Maven Repository mit Nexus

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Maven Repository mit Nexus

Beitragvon Twister_21 » So 6. Sep 2015, 19:04

Hallo,
ich habe ein Maven Repository mit Nexus eingerichtet. Da man sich dort aber anmelden muss, um die Jars zu sehen, will ich das noch über https absichern. Weil Nexus auf Port 8081 läuft, habe ich eine VirtualHost-Datei für Apache erstellt. Nun kann ich über https://maven.domain.de auf Nexus zugreifen. Das Problem ist aber, dass, wenn ich in die pom.xml die Url eintrage, er die Jars nicht einlesen kann. Das wird mir ausgegeben: "unable to find valid certification path to requested target". Die Zertifikate sind von StartSSL und über den Browser funktioniert es ja.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron