BauFläche programmieren

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

BauFläche programmieren

Beitragvon _PowerFox_ » Sa 12. Sep 2015, 08:37

Hallo zusammen,

ich möchte in einem BauBereich, welchen ich wie folgt errechne:

Code: Alles auswählen
  1. private boolean isOnGS(Player p, Location loc){
  2.       String pr = "Spawn." + p.getUniqueId().toString();
  3.       double x = locs.getDouble(pr + ".X");
  4.       double y = locs.getDouble(pr + ".Y");
  5.       double z = locs.getDouble(pr + ".Z");
  6.       
  7.       double yaw = locs.getDouble(pr + ".YAW");
  8.       
  9.       String w = locs.getString(pr + ".WORLD");
  10.       
  11.       Location l = new Location(Bukkit.getWorld(w.toString()), x, y, z);
  12.       l.setYaw((float) yaw);
  13.       
  14.       Location min = new Location(Bukkit.getWorld("world"), (l.getX() - 16), 50, (l.getZ() - 16));
  15.       Location max = new Location(Bukkit.getWorld("world"), (l.getX() + 16), 50, (l.getZ() + 16));
  16.       
  17.       Bukkit.broadcastMessage("§a" + min.getX());
  18.       Bukkit.broadcastMessage("§b" + max.getX());
  19.       //(loc.getX() <= max.getX() && loc.getX() >= min.getX()) && (loc.getZ() <= max.getX() && loc.getZ() >= min.getX())
  20.       if((loc.getX() <= max.getX() && loc.getX() >= min.getX()) && (loc.getZ() <= max.getX() && loc.getZ() >= min.getX())){
  21.          return true;
  22.       }
  23.       
  24.       return false;
  25.    }


den Spieler bauen lassen können jedoch errechnet sich die BauFläche immer bei 0. Hat jemand eine Idee wieso?
Also die Baufläche errechnet sich jedoch in der umgebung von 0 50 0 und nicht 0 50 150.

mfg


//Edit:

Auslesen aus der Config funktioniert!
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