[GELÖST] Scoreboard - Scores updaten

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

[GELÖST] Scoreboard - Scores updaten

Beitragvon IcySkill » Fr 16. Okt 2015, 18:40

Hey,
ich habe mal wieder ein Problem bzw. eine Frage: Ich lasse mir ein Scoreboard an der Seite setzen, was auch echt gut funktioniert, indem ich mir mehrere Scores angelegt habe. Das sieht zum Beispiel so aus:

Code: Alles auswählen
  1. Scoreboard board = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard();
  2.          Objective objective = board.registerNewObjective("test", "dummy");


Nun die Scores setzen:

Code: Alles auswählen
  1. objective.getScore("§8Kills:   §6  3").setScore(9);
  2.           objective.getScore("  ").setScore(8);


Nun zum Problem/Frage:

Wie kann ich das ganze nun updaten, da ich meine Werte bzw. die Kills nicht als Score beim Scoreboard sondern beim Scorename setze?

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron