ProtocolSigns - Packets senden/empfangen

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

ProtocolSigns - Packets senden/empfangen

Beitragvon IcySkill » Sa 17. Okt 2015, 22:07

Hey,

ich versuche schon sehr lange mit dem Plugin ProtocolSigns von @Aquaatic und @Janhektor meine ServerJoinSigns zu erstellen, jedoch verstehe / weiß ich einfach nicht, wie ich damit die Infos an den Lobby Server bzw. den GameServer senden soll ... Weiß das vielleicht jemand von euch? Hier der Link zum SourceCode: https://github.com/Janhektor/ProtocolSigns

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste