[Maven] Ungenutzter Konstruktor verursacht Fehler

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

[Maven] Ungenutzter Konstruktor verursacht Fehler

Beitragvon brainscript » Sa 19. Mär 2016, 10:10

Für mein Servernetzwerk (welches ich derzeit nur lokal entwickle) habe ich eine PHP-API entwickelt aus der ich dann mit Unirest und JSON Daten auslese. Die geschieht in einer von mir entwickelten Java-API, die ich in meine anderen Plugins einbinde. Diese sind derzeit ein Proxy-Plugin, welches zum Beispiel mithilfe der API schaut ob ein Spieler gebannt ist oder nicht und ein Lobby-Plugin, welches zum Beispiel Punkte und ähnliches in der Sidebar anzeigt.

Um auf den Punkt zu kommen:

Code: Alles auswählen
  1. public class PlayerData {
  2.     private final JSONObject json;
  3.     public PlayerData(String uuid) {
  4.         json = null; // Hier kommt der Unirest-Code, das ist dann natürlich nicht "null".
  5.     }
  6.    
  7.     public PlayerData(Player p) {
  8.         this(p.getUniqueId().toString());
  9.     }
  10.    
  11.     public PlayerData(ProxiedPlayer pp) {
  12.         this(pp.getUniqueId().toString());
  13.     }
  14.    
  15.     // Getters und Setters ...
  16. }


Das ist die PlayerData-Klasse, für die ich insgesamt 3 Konstruktoren erstellt habe, um diese dann schnell und einfach im Bukkit und im BungeeCord-Plugin aufrufen zu können. Anfangs als ich das Lobby-Plugin entwickelt habe hatte ich nur den Konstruktor mit Player, seither habe ich dort nicht mehr weiterentwickelt und mich dem Proxy-Plugin gewidmet. Dafür habe ich dann den weiteren Konstruktor mit ProxiedPlayer hinzugefügt. Dann habe ich auf allen Server (auch dem mit dem "alten" Lobby-Plugin) die API aktualisiert und alles hat funktioniert.

Wenn ich jetzt allerdings die Lobby (ohne dass ich groß etwas geändert habe) mit Maven neu "baue", kommt der Fehler ...
Code: Alles auswählen
  1. -------------------------------------------------------------
  2. COMPILATION ERROR :
  3. -------------------------------------------------------------
  4. net/runemc/lobby/utils/Sidebar.java:[21,24] error: cannot access ProxiedPlayer
  5. 1 error
  6. -------------------------------------------------------------
  7. ------------------------------------------------------------------------
  8. BUILD FAILURE
  9. ------------------------------------------------------------------------
  10. Total time: 2.281s
  11. Finished at: Sat Mar 19 09:45:28 CET 2016
  12. Final Memory: 17M/309M
  13. ------------------------------------------------------------------------
  14. Failed to execute goal org.apache.maven.plugins:maven-compiler-plugin:2.3.2:compile (default-compile) on project Lobby: Compilation failure
  15. net/runemc/lobby/utils/Sidebar.java:[21,24] error: cannot access ProxiedPlayer
  16. -> [Help 1]
  17. To see the full stack trace of the errors, re-run Maven with the -e switch.
  18. Re-run Maven using the -X switch to enable full debug logging.
  19. For more information about the errors and possible solutions, please read the following articles:
  20. [Help 1] http://cwiki.apache.org/confluence/display/MAVEN/MojoFailureException

Anscheinend kann auf ProxiedPlayer nicht zugegriffen werden, obwohl ich den anderen Konstruktor mit Player verwende. :o

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
MfG brainscript :)
Benutzeravatar
brainscript
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 09:22

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron