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Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 19:10
von xXRobin
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Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 19:59
von IcySkill
Du kannst kein neu erstelltes Item mit einem bereits existieren Item vergleichen - stattdessen vergleiche doch einfach die Display-Names der Items.

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 20:50
von Letsplaybar
ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 08:35
von IcySkill
Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.


Diese vielen Abfragen sind total unnötig. Es reicht lediglich wie beriets erwähnt, wenn du den Displayname des Items vergleichst.

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 11:09
von xXRobin
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Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 13:32
von Kampfprofessor
Code: Alles auswählen
  1. if(e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().contains("Gui")){
  2.    e.setCancelled(true);
  3. }

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:22
von Letsplaybar
IcySkill hat geschrieben:
Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.


Diese vielen Abfragen sind total unnötig. Es reicht lediglich wie beriets erwähnt, wenn du den Displayname des Items vergleichst.

nein weil so kann er jedes Item was so heißt nicht klicken in meinem Fall aber nur jedes Item was identisch mit dem vorgegebenen item ist nicht. er sollte alle Verwenden um Fehler/Bugs auszumerzen.

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 19:28
von xXRobin
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Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 20:46
von Kampfprofessor
Hast du die Klasse registriert?

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 12:39
von xXRobin
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