Häufige Datenbankzugriffe

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Häufige Datenbankzugriffe

Beitragvon VooxoPlay » Fr 6. Mai 2016, 22:00

Hallo,
ich wollte mal wissen ob das so funktioniert, da ich keine 50 Spieler oder mehr habe die das testen frage ich hier mal:

Jedes mal wenn ein Spieler einen Block abbaut und dieser ein Block von seinem Job ist z.B. ein Miner baut ein Eisenerz ab, soll es in der Datenbank aktuallisiert werden. Also EisenOre +1.

Ich habe meine MySQL klasse immernoch so wie vor ein paar Jahren von Postcrafters Videos, da es bis jetzt immer geklappt hat, habe ich es nie geändert.

Noch eine Frage: Weiß jemand wie man die Cache funktion von MySQL deaktiviert
Benutzeravatar
VooxoPlay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 12:06

Re: Häufige Datenbankzugriffe

Beitragvon naturboy » Sa 7. Mai 2016, 07:54

Du könntest die Werte auf deinem Server speichern und nur alle 10min in der Datenbank updaten oder du machst deine Update anfragen asyncron zum BlockBreakEvent etc.
Benutzeravatar
naturboy
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:45

Re: Häufige Datenbankzugriffe

Beitragvon CraftAttack » Sa 7. Mai 2016, 12:49

naturboy hat geschrieben:Du könntest die Werte auf deinem Server speichern und nur alle 10min in der Datenbank updaten oder du machst deine Update anfragen asyncron zum BlockBreakEvent etc.

genau so habe ich es gemacht :-)
Aber bei mir werden die Werte alle 60 Sekunden refresh't.
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron