Seite 1 von 1

[FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 15:22
von FFA_
Guten Tag, ich will hier nicht lange drum herum labern, ich komme zum Punkt. Ich habe einen Fehler, pogrammiere noch nicht allzu lange und kann ihn auch nach langem probieren nicht lösen.
Deswegen brauche ich EURE Hilfe.

Java: 8 Spigot: 1.7-1.8 Protocolhack

Code: http://hastebin.com/upomecipof.avrasm
Fehler: http://prntscr.com/b36uvo

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Re: [FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:03
von PostCrafter
Entferne das continue; in der Zeile davor, damit springst du in den nächsten Schritt deiner while-Schleife, gilt übrigens auch für die folgendene conitnue;s.

Re: [FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:25
von FFA_
Gemacht, nun kommt aber der Fehler hier:
Fehler: http://prntscr.com/b38dao
Klasse: http://hastebin.com/fowugonego.avrasm

Habe das gemacht was du gesagt hast..

Re: [FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:29
von PostCrafter
Du brauchst einmal rs.next() bevor du Daten aus dem ResultSet ausliest, da du ansonsten in der Zeile vor den Ergebnissen bist.

Es hilft übrigens solche Fehlermeldungen einfach mal zu googlen, die meisten Fehler hatten andere auch schon mal.

Re: [FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:32
von FFA_
Geändert. Kommt kein Fehler mehr in der Konsole.

Gehe aber auf Nummer sicher ^^
So ist also richtig(?): http://hastebin.com/orubicugiq.avrasm

MfG

Re: [FEHLER] Unreachable code

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 17:52
von FFA_
Okay.. mist.. Jetzt gibt es ein neues Problem.

Problem: Wenn ich im Inventar drinne bin, und zB. auf Spielzeit Klicke, passiert nichts, es werden keine Köpfe angezeigt.

Der Listener: http://hastebin.com/yemufojeje.avrasm
Das Inventory: http://hastebin.com/etocubehoz.avrasm
Der RankingManager (SQL): http://hastebin.com/ricecuyave.avrasm

Bitte um schnelle Hilfe! Ist sehr wichtig.

MfG