Seite 1 von 1

Hilfe bei Wächter Lasern 1.9.4

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 21:32
von klein5
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe mit dem Strahl des Guardians und zwar möchte ich diesen Strahl mit Packets senden aber leider finde ich meinen Fehler nicht.

LaserClass: http://pastebin.com/vTHT9iFc
Reflection: http://pastebin.com/PiKb3bYn
NullDataWatcher: http://pastebin.com/z5rXSpeS
EnumDataWatcherObjects: http://pastebin.com/NGaLZm7T

Error: http://pastebin.com/js2LKaKf

Der Fehler sagt das die Methode "c" in der Klasse "DataWatcher" null ist.
Kann mir irgendjemand helfen wäre auf jeden Fall nett.

Danke und noch einen schönen Tag
klein5

Re: Hilfe bei Wächter Lasern 1.9.4

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 11:16
von monst12
Hey,

soweit ich das beim durchlesen gesehen habe ist das NullDataWatcher Feld in deiner Klasse null. Du hast mal in dem Konstruktor eine NullDataWatcher Variable, aber die wird nie an das Feld dataWatcher übergeben.
Somit ist das Feld dataWatcher null und die mit der Methode c() returnte List mit den WatchableObjects auch null.
Wenn das nicht klappt würde ich es selber mal testen und ausprobieren.