1.9 custom textures

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

1.9 custom textures

Beitragvon FlugRost » Do 2. Jun 2016, 20:27

Hey,

Ich versuche die neue Möglichkeit über die Haltbarkeit der Werkzeuge die Texturen zu ändern.

Mein Code:
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  1. public ItemStack getItemStack() {
  2.     ItemStack i = new ItemStack(Material.WOOD_AXE, 1,(short)1);
  3.     ItemMeta meta = i.getItemMeta();
  4.     meta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES,ItemFlag.HIDE_UNBREAKABLE);
  5.     meta.spigot().setUnbreakable(true);
  6.     i.setItemMeta(meta);
  7.     return i;
  8. }



wooden_axe.json:
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  1. {
  2. "parent": "item/handheld",
  3. "textures": {
  4. "layer0": "items/wood_axe"
  5. },
  6. "overrides": [
  7. {"predicate": {"damage": 0.01666666666667}, "model": "items/lapis_str"}
  8. ]
  9. }


Bild
(links: normale Axt rechts: Axt mit durability 1)

Es funktioniert aber nicht richtig, wie man in dem Bild sehen kann. Es wird scheinbar erkannt das es eine andere Textur ist aber sie wird nicht geladen. Sie ist aber auf jeden fall mit dem richtigen Namen in dem richtigen Ordner.
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FlugRost
 
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