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1.9 custom textures

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 20:27
von FlugRost
Hey,

Ich versuche die neue Möglichkeit über die Haltbarkeit der Werkzeuge die Texturen zu ändern.

Mein Code:
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  1. public ItemStack getItemStack() {
  2.     ItemStack i = new ItemStack(Material.WOOD_AXE, 1,(short)1);
  3.     ItemMeta meta = i.getItemMeta();
  4.     meta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES,ItemFlag.HIDE_UNBREAKABLE);
  5.     meta.spigot().setUnbreakable(true);
  6.     i.setItemMeta(meta);
  7.     return i;
  8. }



wooden_axe.json:
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  1. {
  2. "parent": "item/handheld",
  3. "textures": {
  4. "layer0": "items/wood_axe"
  5. },
  6. "overrides": [
  7. {"predicate": {"damage": 0.01666666666667}, "model": "items/lapis_str"}
  8. ]
  9. }


Bild
(links: normale Axt rechts: Axt mit durability 1)

Es funktioniert aber nicht richtig, wie man in dem Bild sehen kann. Es wird scheinbar erkannt das es eine andere Textur ist aber sie wird nicht geladen. Sie ist aber auf jeden fall mit dem richtigen Namen in dem richtigen Ordner.