2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

Beitragvon Bl3cky » Sa 23. Jul 2016, 18:42

Guten Nachmittag,

Ich würde in meinem Plugin gerne 2 Scoreboards nutzen:
- Eins für die geordnete Tablist
- Eins auf der Seite

Nun ist mein Problem, dass ich nur 1 Scoreboard setzen kann.
Ich habe gehört, es soll möglich sein mehrere zu setzen per ProtocolLib. Kennt sich da jemand damit aus?
Benutzeravatar
Bl3cky
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 18:41

Re: 2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

Beitragvon DevToLearn » Sa 23. Jul 2016, 20:28

Du kannst ganz einfach TabList und SideBar auf ein Scoreboard speichern ;)

Erstelle einfach ein globals Scoreboard (public Scoreboard scoreboard;) und speichere dort alles ab. So habe ich das ohne Probleme und Bugs hinbekommen.
Viel Glück ;)
Benutzeravatar
DevToLearn
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 10:20

Re: 2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

Beitragvon Letsplaybar » So 24. Jul 2016, 20:45

für das Sidebar ist egal welches du nutzt bloß für die Tabliste zum Sortieren verwendest du das MainScoreboard dieses brauchst du dann auch an keinnen Spieler senden.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste