Seite 1 von 1

2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 18:42
von Bl3cky
Guten Nachmittag,

Ich würde in meinem Plugin gerne 2 Scoreboards nutzen:
- Eins für die geordnete Tablist
- Eins auf der Seite

Nun ist mein Problem, dass ich nur 1 Scoreboard setzen kann.
Ich habe gehört, es soll möglich sein mehrere zu setzen per ProtocolLib. Kennt sich da jemand damit aus?

Re: 2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 20:28
von DevToLearn
Du kannst ganz einfach TabList und SideBar auf ein Scoreboard speichern ;)

Erstelle einfach ein globals Scoreboard (public Scoreboard scoreboard;) und speichere dort alles ab. So habe ich das ohne Probleme und Bugs hinbekommen.
Viel Glück ;)

Re: 2 Scoreboards gleichzeitig mit ProtocolLib?

BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 20:45
von Letsplaybar
für das Sidebar ist egal welches du nutzt bloß für die Tabliste zum Sortieren verwendest du das MainScoreboard dieses brauchst du dann auch an keinnen Spieler senden.