Eclipse Saros Probleme

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Eclipse Saros Probleme

Beitragvon Homerlator » Sa 30. Jul 2016, 21:18

Hallo ich weiß dieses Thema gehört nicht zu Bukkit aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen :D

Also ich und ein Freund haben zusammen gestern über Saros programmiert hat alles super funktioniert.
Heute hatte ich das Projekt wieder sharen wollen, mein freund hat dann auf accept geklickt aber da kamm nach ein paar Sekunden folgender fehler:

Bild

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen grüßen
Philipp
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden

Re: Eclipse Saros Probleme

Beitragvon Letsplaybar » So 31. Jul 2016, 00:23

Das tritt auf wenn sich saros bei einem aufgehangen hat in der regel reicht es aus wenn beide ihr eclipse neustarten
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse Saros Probleme

Beitragvon Flaflo » Mo 1. Aug 2016, 13:51

Saros ist auch nicht mehr das was es mal war :?
ich nutze momentan überwiegend git und maven.
Aber manchmal komm ich um saros nicht drum herum, weil es einfach besser geht wenn man schnell mit jemanden zusammen was hinklatschen möchte und nicht vorher eine repo aufmachen muss und den ganzen anderen müll. Saros hat sich zurückentwickelt, meiner meinung nach.

Und zu deinem Problem:
Ich starten dann immer eclipse neu oder kick saros von der connection
Benutzeravatar
Flaflo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:47

Re: Eclipse Saros Probleme

Beitragvon Homerlator » Mo 1. Aug 2016, 20:50

Danke das hat funktioniert :D
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron