Skeleton Type

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Skeleton Type

Beitragvon bsheep87 » Di 30. Aug 2016, 13:38

hallo bräuchte mal hilfe beim abfragen des SkeletonType also das will ich abfagen

if (event.getentity = witherSkeleton)

aber ich komm gerade nicht auf die richtigen zeilen soll auch unter spigot 1.10 laufen


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  1.              if (e.getEntityType() == EntityType.SKELETON){             
  2.                   EntityType s = EntityType.SKELETON;//Cast it to a skeleton
  3.                   ??????????????????????????????????????????????????????????????????
  4.                   if ( e.getEntity().getType() == (WitherSkeleton))
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Re: Skeleton Type

Beitragvon Knadda » Di 30. Aug 2016, 17:01

Das wird klappen:
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  1.       if (e.getEntity() instanceof Skeleton) {
  2.          Skeleton skeleton = (Skeleton) e.getEntity();
  3.          if (skeleton.getSkeletonType() == SkeletonType.WITHER) {
  4.             // Dein Code
  5.          }
  6.       }
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Re: Skeleton Type

Beitragvon bsheep87 » Di 30. Aug 2016, 20:03

das geht leider nicht weil es bei der variable skeleton kein getskeletontype gibt und wenn ich es nach vorschlag von eclipse caste geht die if abfrage nicht gibt aber auch keinen consolen fehler

Code: Alles auswählen
  1.       
  2.   if (e.getEntity().getKiller() == p) {
  3.            Bukkit.broadcastMessage("1");
  4.              Bukkit.broadcastMessage(name);
  5.              if (e.getEntity() instanceof Skeleton) {
  6.                   Skeleton skeleton = (Skeleton) e.getEntity();
  7.                   if (((org.bukkit.entity.Skeleton) skeleton).getSkeletonType() == SkeletonType.WITHER) {
  8.                      Bukkit.broadcastMessage("" + skeleton);
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Re: Skeleton Type

Beitragvon Letsplaybar » Di 30. Aug 2016, 20:59

das geht ja auch so und bei mir komt mit der 1.8.8 -1.10.2 kein fehler dabei:
Code: Alles auswählen
  1. if (e.getEntity() instanceof Skeleton) {
  2.          Skeleton skeleton = (Skeleton) e.getEntity();
  3.          if (skeleton.getSkeletonType() == Skeleton.SkeletonType.WITHER) {
  4.             // Dein Code
  5.          }
  6.       }
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Re: Skeleton Type

Beitragvon Knadda » Mi 31. Aug 2016, 09:44

Problem gelöst #Closed
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Re: Skeleton Type

Beitragvon bsheep87 » Mi 31. Aug 2016, 10:56

ok kann close hatte den falschen import danke
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