BungeeCord Teleportieren

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

BungeeCord Teleportieren

Beitragvon TheMeyss » Fr 21. Okt 2016, 10:50

Hey Leute,

ich bins wieder. Ich hab ein neues Problem:
Ich möchte jemanden (mit BungeeCord) zu einem Spieler auf einem anderen Server tpn.. Das war auch nicht sonderlich schwer:

Code: Alles auswählen
  1. ProxiedPlayer pp = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);
  2.                     if(pp == null) {
  3.                         p.sendMessage(new TextComponent(Main.getMain.prefix + "§cDer gewünschte Spieler ist offline!"));
  4.                         return;
  5.                     }
  6.                     p.connect(pp.getServer().getInfo());

Nun möchte ich aber auch, dass der Spieler innerhalb der Welt zu dem anderen Spieler teleportiert wird. Wie geht das?
TheMeyss

Re: BungeeCord Teleportieren

Beitragvon Letsplaybar » Fr 21. Okt 2016, 16:46

in dem du ein dazugehöriges Bungee plugin schreibst was einen String empfängt von Bungeeplugin und dieser löst aus das der Spieler teleportiert wird
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Letsplaybar

Beitragvon TheMeyss » Fr 21. Okt 2016, 17:40

Letsplaybar hat geschrieben:in dem du ein dazugehöriges Bungee plugin schreibst was einen String empfängt von Bungeeplugin und dieser löst aus das der Spieler teleportiert wird

Aber man kann von BungeeCord aus keinen Spieler teleportieren.. kannst du mir das mal ein bisschen genauer Erklären
TheMeyss

Beitragvon Letsplaybar » Sa 22. Okt 2016, 10:36

Also du schikst über pluginMassage oder netty.io einen String zu einem extra Bukkit plugin. Dieses fängt den String ab. im String ist die UUID des Spielers und wenn der string rein kommt teleportiert das Bukkit plugin den Spieler in dei entsprechende Welt.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Letsplaybar

Beitragvon TheMeyss » Sa 22. Okt 2016, 11:04

Letsplaybar hat geschrieben:Also du schikst über pluginMassage oder netty.io einen String zu einem extra Bukkit plugin. Dieses fängt den String ab. im String ist die UUID des Spielers und wenn der string rein kommt teleportiert das Bukkit plugin den Spieler in dei entsprechende Welt.

Ok. das Prinzip hab ich jetzt verstanden. Die Praxis aber noch nicht: Ich werd mal n bissl ausprobieren
TheMeyss

Beitragvon TheMeyss » Sa 29. Okt 2016, 13:40

Letsplaybar hat geschrieben:Also du schikst über pluginMassage oder netty.io einen String zu einem extra Bukkit plugin. Dieses fängt den String ab. im String ist die UUID des Spielers und wenn der string rein kommt teleportiert das Bukkit plugin den Spieler in dei entsprechende Welt.

Ich verstehe nicht, wie ich von BungeeCord aus eine PluginMessage sende? Kannst du mir das mal ausführlich erklären?
TheMeyss

Beitragvon CoooopaTV » So 11. Dez 2016, 13:10

:D :D
TheMeyss hat geschrieben:

Ich verstehe nicht, wie ich von BungeeCord aus eine PluginMessage sende? Kannst du mir das mal ausführlich erklären?

Okay, hier die Erklärung: https://www.spigotmc.org/threads/tutori ... ord.53440/
CoooopaTV

Zurück zu Hilfe und Support