[VB] Saros?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

[VB] Saros?

Beitragvon Homerlator » Mi 26. Okt 2016, 08:40

Guten Tag,
ich weiß das gehört jetzt vielleicht nicht hier rein aber bei Eclipse gibt es Saros.
Gibt es sowas auch für Visual Basic?

Mfg Philipp
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden

Re: [VB] Saros?

Beitragvon lukaszocktttt » Do 27. Okt 2016, 18:46

Soweit ich weiß gibt es Eclipse nicht auf VisualBasic aber prinzipiell bin ich nicht der Freund von Eclipse, aber jedem des seine
Benutzeravatar
lukaszocktttt
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:59

Re: [VB] Saros?

Beitragvon ilouHD » Do 27. Okt 2016, 21:57

Welche IDE nutzt du denn? Je nach IDE (z.B. IntelliJ) kann ich dir Floobits empfehlen. Ich finde es größtenteils sogar besser als Saros (Um genau zu sein funktioniert es. Das macht es schon besser. Saros funktionierte bei mir in 90% der Fällen nie)
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: [VB] Saros?

Beitragvon BlueZeroHD » Mo 31. Okt 2016, 10:17

Visual Basic ist eine vollkommen andere Programmiersprache.
Benutzeravatar
BlueZeroHD
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:02


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron