Multi Bungee?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Multi Bungee?

Beitragvon CoooopaTV » Do 17. Nov 2016, 21:08

Hallo zusammen.

Ich habe gehört, dass es mit Redis Bungee möglich ist, hat da schon jemand aus diesem Forum Erfahrungen gesammelt? Wenn ja:

- Ab wie vielen Usern lohnt es sich
- Wo hole ich mir am besten mein Wissen her?

Mfg Pascal :)
Benutzeravatar
CoooopaTV
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2016, 23:05

Re: Multi Bungee?

Beitragvon lukaszocktttt » Fr 18. Nov 2016, 13:55

Ich würde es eher abhängig davon machen wie viele Server du nutzt.
Bei 15-25 Servern würde ich MultiBungee benutzen
Benutzeravatar
lukaszocktttt
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:59

Re: Multi Bungee?

Beitragvon CoooopaTV » Mi 23. Nov 2016, 23:24

Hmm... Warum denn nach Servern gehen? Ich meine Server sind doch nicht die "BungeeCord killer?" ... sie werden ja nur als "Netzwerk" zusammen "gesammelt"? Es kommt ja bei der Auslastung auf die Handhelds -> Spieler Connections an, oder liege ich dort falsch?
Benutzeravatar
CoooopaTV
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2016, 23:05

Re: Multi Bungee?

Beitragvon lukaszocktttt » Do 24. Nov 2016, 14:26

Ja, aber wenn du 5-10 Server hast kannst du insgesamt nicht so viele Spieler drauf lassen wie wen du 50 Server hast. Ich würde warten bis an den Punkt bis es laggt
Benutzeravatar
lukaszocktttt
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:59


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste