ItemBan

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

ItemBan

Beitragvon JokarLP » Do 24. Nov 2016, 17:41

Hallo. Ich habe ein kleines Problem bei meinem Plugin womit ich Items einmal in allen Welten Bannen möchte und einmal in bestimmten. Ich bin zwar noch nicht fertig aber ich habe jetzt schon Probleme. Er kassiert das Item nicht ein wenn man damit in der Luft Rechtsklick macht oder auf nen Block, er überprüft die Liste mit den bereits gebannten Items nicht richtig und fügt sie dann nochmal hinzu (zumindest beim cmd "/itemban worldadd"), da kämen wir nämlich auch zum zweiten Problem beim cmd "/itemban normaladd" kommt der fehler den ich unten mit reinschicke.

Falls ihr euch fragt wofür ich ItemBan als Plugin mache, ich brauche es für meinen ModPack Server der auf 1.7.10 läuft.

Main.java : http://hastebin.com/misoxinuca.java
Commands.java : http://hastebin.com/uhatajidey.swift
Listeners.java : http://hastebin.com/omuyugecoz.java
config.yml : http://hastebin.com/hekuqogebo.css
plugin.yml : http://hastebin.com/bekuliyeno.http
error : http://hastebin.com/utiwijexut.vbs

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre es echt geil. Das Plugin fehlt mir nämlich noch, dass ich den Server zum ModPack Online gehen lassen kann.
Benutzeravatar
JokarLP
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mär 2015, 18:02

Re: ItemBan

Beitragvon ilouHD » Fr 25. Nov 2016, 19:41

Könntest du die ganzen Klassen bitte via Codetags direkt einbinden und nicht via hastebin, da
  1. hastebin die Dateien nicht speichert. Jemand der später das selbe Problem hat weiß dann nicht mehr was genau gemacht wurde
  2. Es mit einer aufgebrauchten Datenflat sehr schwierig ist dir zu helfen, da man keine Lust hat jeden Code einzeln zu laden, weil es Jahre dauert.

Mit freundlichen Grüßen
ilou
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron