Seite 1 von 1

Einen Spieler in ein beliebig farbiges Schaf "verwandeln"?

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:55
von DevToLearn
Hey liebe Dev-Community,

ich habe ein kleines Problem. Zurzeit programmiere ich ein Plugin, in welchem ich einen Spieler in ein beliebig farbiges Schaf "verwandeln" möchte. Hierzu verwende ich die API iDisguise.
Das verwandeln funktioniert, bis auf eine kleine Verzögerung, gut. Jedoch verschwindet ein Spieler (Schaf) einfach, sobald man mit ihm interagiert.
Kennt sich einer von euch mit dieser API aus, oder hat eine bessere Idee?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Lösungsansätze bieten könntet.

Vielen Dank!

LG DevToLearn

Re: Einen Spieler in ein beliebig farbiges Schaf "verwandeln

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 15:16
von ServerGoogle
Speicher doch den spieler mit der fabi in eine config und nach join setze das wieder !????

Mit PlayerJoinEvent