TitleAPI in der 1.11?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

TitleAPI in der 1.11?

Beitragvon PCodezz » Di 13. Dez 2016, 14:47

Moin zusammen!

Seit Ewigkeiten suche ich nach einer funktionierenden TitelAPI für die 1.11. Habe schon eine selber programmiert (funktionierte nicht, weil bestimmte Methoden nicht in der 1.11 verfügbar waren) und die TitleAPI meines Vertrauens (xD) ist nur bis zur 1.10 und funktioniert dementsprechend nicht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Schönen Tag noch,

PCodezz
Benutzeravatar
PCodezz
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:11

Re: TitleAPI in der 1.11?

Beitragvon crysis992 » Fr 16. Dez 2016, 00:49

Neuste Version von Spigot hat eine brauchbare TitleAPI die auch timings unterstützt. Brauchst also keine externe API/lib mehr.

Link zum Commit: https://hub.spigotmc.org/stash/projects ... 618254c085

Einfach player.sendTitle(String title, String subtitle, int fadeIn, int stay, int fadeOut) nutzen.
Benutzeravatar
crysis992
 
Beiträge: 148
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:48

Re: TitleAPI in der 1.11?

Beitragvon PCodezz » Mo 19. Dez 2016, 17:54

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht! Werde es die Tage testen!
Benutzeravatar
PCodezz
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:11


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron