Schematic aus WorldGuard Region

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Schematic aus WorldGuard Region

Beitragvon ZentornoLP » Sa 31. Dez 2016, 15:44

Guten Tag,
ich versuche eine art "PlotMe" Plugin zu erstellen jedoch ohne Welt mit 9999 Grundstücken sondern ca. 100. Mein Ziel ist es die Grundstücke bei Server betreten aus einer Schematic zu pasten, das habe ich schon geschafft. Nur will ich das wenn der Spieler leaved eine Schematic gemacht wird. Die Schematic region soll eine WorldGuard region sein d.H. ich habe ein Grundstück 1 mit der WorldGuard region Namen 1. Wenn der Spieler leaved soll die WorldGuard region 1 ausgewählt und dann als Schematic Gespeichert werden! Hier mein jetziger Code welcher die Region auswählt jedoch den inhalt nicht Kopiert und nur eine Leere Schematic macht. PS: Kenne mich mit der WorldEdit/WorldGuard API nicht wirklich aus! Und nun bedanke ich mich schon für euere Hilfe!!!!!

Code: Alles auswählen
  1.                         File schematic = new File("plugins//AGSP//GS-Schems//" + UUIDFetcher.getUUID(p.getName()) + ".schematic"); // Die der Schematic Name
  2.                         WorldEditPlugin wep = (WorldEditPlugin) Bukkit.getServer().getPluginManager().getPlugin("WorldEdit");
  3.                         WorldEdit we = wep.getWorldEdit();
  4.                         ProtectedRegion rs = ((WorldGuardPlugin) Bukkit.getPluginManager().getPlugin("WorldGuard")).getRegionManager(p.getWorld()).getRegion("TestRegion"); // Hier gette ich die region denke ich zumindest
  5.                         com.sk89q.worldedit.Vector min = rs.getMinimumPoint();
  6.                         com.sk89q.worldedit.Vector max = rs.getMaximumPoint();
  7.                         CuboidRegion region = new CuboidRegion(max.subtract(min).add(new Vector(1,1,1)), min);
  8.                         CuboidClipboard clipboard = new CuboidClipboard(max.subtract(min).add(new Vector(1, 1, 1)), min);
  9.                         try {
  10.                             SchematicFormat.MCEDIT.save(clipboard, schematic); //Hier Speichere ich die Schematic
  11.                         } catch (IOException e1) {
  12.                             e1.printStackTrace();
  13.                         } catch (DataException e1) {
  14.                             e1.printStackTrace();
  15.                         }
ZentornoLP

Zurück zu Hilfe und Support