CoinsAPI - Gekaufte sachen auch behalten

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

CoinsAPI - Gekaufte sachen auch behalten

Beitragvon DesAPI » Do 26. Jan 2017, 20:39

Hey Leute,

Ich habe nur eine kleine Frage:
Und zwar habe ich mich mal an ein CoinSystem dran gemacht mit CoinShop habe auch alles geschafft nur wie fragt man jetzt ab ob der Spieler dieses Item schon besitzt oder nicht?
Ich habe Zwei neue Tabellen erstellt eine heißt:
Code: Alles auswählen
  1. con.prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS HueteTable(UUID varchar(64), HAT int);").executeUpdate();

Die andere heißt:
Code: Alles auswählen
  1. con.prepareStatement("CREATE TABLE IF NOT EXISTS LastHut(UUID varchar(64), HATID int);").executeUpdate();


Nur Meine Frage ist jetzt wie ich es mache das er das Item kauft, aber er es nach dem kauf dann auch noch behalten kann? Ich habe mal gehört man muss Fragen ob er die ID schon hat nur ich weiß nicht ob das stimmt und wie ich das umsetzten kann.

Danke für eure Hilfe!
Mit Freundlichen Grüßen DesAPI :)
Benutzeravatar
DesAPI
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:34

Re: CoinsAPI - Gekaufte sachen auch behalten

Beitragvon BlueZeroHD » So 29. Jan 2017, 11:35

Wieso machst du nicht nur eine Tabelle?
ID Name Hut Schuhe ....
beim kaufen dann z.B. bei Hut true rein und bei JoinEvent überprüfen, ob Hut false/true ist, falls true, dann die Sachen anziehen.

VG
Benutzeravatar
BlueZeroHD
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:02

Re: CoinsAPI - Gekaufte sachen auch behalten

Beitragvon ServerGoogle » Di 20. Jun 2017, 15:13

Pass auf macht das mal einfacher alles wen du abfragen willst ob er in der tabelle steht schau dir einfach mal youtube bissen an da giebts vieles drüber danach mach am besten eine tabelle und speicher darin die uuid name und was da noch rein soll den fragst du mit ein SELECT uuid FROM tabelle WHERE uuid=hierdievarieableuuidrein

Ab ob der spieler existiert mit ne check wariante musst du mal googlen

Danach fragst du ab was in der spalte hut steht aber nur where uuid hat und wen da das drinne steht was drinne sein soll soll er das machen oder er solls halt nicht machen

Bei fragen schreib pn kann dir den mal snipsel senden schwerz zu erklären php geht einfacher als java programmiere aber beides
Benutzeravatar
ServerGoogle
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 17:07


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron