Plugin | Mod Inventare Sichern & Laden

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Plugin | Mod Inventare Sichern & Laden

Beitragvon VerHext » So 29. Jan 2017, 23:16

Hallo liebe Community,

ich habe nun folgendes Problem. Ich programmiere zurzeit ein Plugin für einen Thermos (Cauldron) Server. [Version: 1.7.10]
nun möchte ich gerne das Inventar des Spielers in eine Config/Datenbank abspeichern. Jedoch bekomme ich keinerlei Zugriff auf das Mod Inventar von (Thinkers Construct, Botania, Galacticraft)

(für die, die sich gerade nicht das Inventar vorstellen können : Bild)

Wisst ihr eine Möglichkeit das KOMPLETTE Inventar eines Spielers zu sichern/laden? Ich kann zwar das Standarte Inventar + Rüstung-Inventar fehlerfrei speichern. Jedoch bekomme ich kein Zugriff von Eclipse auf einen Mod.

Würde mich über Support freuen.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
Benutzeravatar
VerHext
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 23:05

Re: Plugin | Mod Inventare Sichern & Laden

Beitragvon CraftAttack » Fr 3. Feb 2017, 18:06

hol dir alle Items aus dem Inventar (getContents()) und dann speicher das Array ganz einfach.

Gibt dazu aber auch Tutorials auf YouTube
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01

Re: Plugin | Mod Inventare Sichern & Laden

Beitragvon Knadda » So 5. Feb 2017, 00:57

DAs funktionirt nicht da er die Mods implementieren muss um an die Items zu kommrn.
Ohne die Mods kann er ja unmöglich auf die zusätzlichen Slots zugreifen. Wie man ganau
mit Mods arbeitet weiß ich aber nicht genau da ich mit diesen nie gearbeitet habe.
Benutzeravatar
Knadda
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 07:06


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron