Rush Spawner

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Rush Spawner

Beitragvon chaoskiller99 » Di 31. Jan 2017, 21:40

Hey ich habe ein kleine Problem.
Ich habe ein BedWars geschrieben und alles klapt AUSER der spawner
ich habe das Problem wen ich 8 Bronze spawner setze dan spawnen überall 8 Bronze das gleiche bei eisen und Gold.

package me.chaoskiller99.BedWars.Methoden;

import java.io.File;
import java.io.IOException;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration;
import org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;

import me.chaoskiller99.BedWars.Main.Global;
import me.chaoskiller99.BedWars.Main.Main;

public class ItemSpawner {

public static Integer setSpawn(String type, Location loc, String Map){
int i = 0;

File file = new File(Main.getInstance().getDataFolder().getPath(), "spawner.yml");
FileConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(file);
i = cfg.getInt(type + ".amount");
i++;
cfg.set(type + ".amount" , i);

cfg.set(type + "." + i + ".Map", Map);
cfg.set(type + "." + i + ".world", loc.getWorld().getName());
cfg.set(type + "." + i + ".x", loc.getX());
cfg.set(type + "." + i + ".y", loc.getY());
cfg.set(type + "." + i + ".z", loc.getZ());

try {
cfg.save(file);
} catch (IOException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}

return i;
}

private static void spawn(String type, ItemStack item, String Map){

File file = new File(Main.getInstance().getDataFolder().getPath(), "spawner.yml");
FileConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(file);

int amount = cfg.getInt(type + ".amount");

for(int i = 1; i < amount+1; i++){
cfg.getString(type + "." + i + Map);
String wordl = cfg.getString(type + "." + i + ".world");
double x = cfg.getDouble(type + "." + i + ".x");
double y = cfg.getDouble(type + "." + i + ".y");
double z = cfg.getDouble(type + "." + i + ".z");

Location loc = new Location(Bukkit.getWorld(wordl), x, y, z);

loc.getWorld().dropItem(loc, item);
}


}
public static void startItemSpawners(){
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getInstance(), new Runnable() {

@Override
public void run() {
ItemStack item = new ItemStack(Material.CLAY_BRICK);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
meta.setDisplayName("§cBronze");
item.setItemMeta(meta);

spawn("Bronze", item, Global.rdmMap);

}
}, 20, 20);
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getInstance(), new Runnable() {

@Override
public void run() {
ItemStack item = new ItemStack(Material.IRON_INGOT);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
meta.setDisplayName("§7Eisen");
item.setItemMeta(meta);

spawn("Eisen", item, Global.rdmMap);

}
}, 20*10, 20*10);
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getInstance(), new Runnable() {

@Override
public void run() {
ItemStack item = new ItemStack(Material.GOLD_INGOT);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
meta.setDisplayName("§6Gold");
item.setItemMeta(meta);

spawn("Gold", item, Global.rdmMap);

}
}, 20*30, 20*30);

}

}

Bitte um Hilde
Danke!!!
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Re: Rush Spawner

Beitragvon Knadda » Mi 1. Feb 2017, 09:47

Füge den Code bitte in [code][ /code] ein. Danke :)

//EDIT:
Ich hab die Klasse (nach dem ich keinen Fehler gesehen habe) mal in mein LobbySystem gepackt und da hat alles funktioniert.
Der Fehler muss in einer anderen Klasse sein :)
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Re: Rush Spawner

Beitragvon chaoskiller99 » Mi 1. Feb 2017, 13:54

Wie hast du die den gesetzt ?
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Re: Rush Spawner

Beitragvon Knadda » Mi 1. Feb 2017, 18:00

Mit einem Befehl.
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