ReplaySystem Hilfe

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

ReplaySystem Hilfe

Beitragvon GetVance » Do 2. Feb 2017, 00:50

Frage 1:
Hey ich wollte mal wissen wie man am besten (Effizient) ein replay speichern könnte.
Frage 2:
Und diesen replay auslesen kann.

INFO: Muss Bungeecord fähigsein
Benutzeravatar
GetVance
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mär 2016, 18:13

Re: ReplaySystem Hilfe

Beitragvon ilouHD » So 26. Feb 2017, 13:11

Also ich würde es so angehen, dass man mit Hilfe von Netty die von Minecraft gesendeten Packets abfängt und in einer Datei oder Datenbank der Reihe nach speichert. Wenn ein Nutzer nun den Replay ansehen will, kannst du die Packets auslesen aus der Datei/Datenbank der Reihe nach auslesen und dem Spieler senden.

So macht es zu mindestens rewinside.tv
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron