Craftbukkit als Dependency bei Maven hinzufügen?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Craftbukkit als Dependency bei Maven hinzufügen?

Beitragvon Pr0T3ST » Do 9. Mär 2017, 17:52

Hallo Postcrafter.de Community,
ich bin gerade dabei ein bisschen mit Maven zu experimentieren. Ich habe die Spigot1.8.8 zu den Dependencies hinzugefügt. Hierbei habe ich folgendes Problem: Da ich in meinem Plugin mit Packets arbeiten muss, muss ich die Craftbukkit irgendwie zu den Dependencies hinzufügen, nur weiß ich nicht wie.


Pom.xml: https://hastebin.com/iqulatozal.xml

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Lg
Benutzeravatar
Pr0T3ST
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:20

Re: Craftbukkit als Dependency bei Maven hinzufügen?

Beitragvon naturboy » Sa 11. Mär 2017, 16:16

Wenn auf deinem PC schon mal die Buildtools gelaufen sind, kannst du aus der "spigot-api" repository "spigot" machen.
Mfg Chris
Benutzeravatar
naturboy
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:45


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron