Zu zweit Programmieren

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Zu zweit Programmieren

Beitragvon Homerlator » Di 21. Mär 2017, 20:27

Hey,
da saros ja leider nicht mehr funktioniert habt ihr vllt. einen vorschlag wie man zu zweit etwas programmieren kann (eclipse oder Intellij).
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden

Re: Zu zweit Programmieren

Beitragvon LetsPeee » Di 21. Mär 2017, 23:08

Hey, ich empfehle allgemein Maven in Verbindung mit Git zu verwenden.

Während Maven bereits in IntelliJ integriert werden kann, gibt es bei Eclipse ein extra Maven Plugin.

Für das hosten von Git-Projekten empfehle ich github, bitbucket und gitlab.

Liebe Grüße, Paul
Benutzeravatar
LetsPeee
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:10

Re: Zu zweit Programmieren

Beitragvon ilouHD » So 26. Mär 2017, 08:49

Ich glaube er meint glrichzeitig, aber selbst dafür gibt es eine Möglichkeit: Floobits

Es kann in IntelliJ und in eclipse installiert werden, läuft eigentlich super (bisher keine Probleme mit) und hat sogar einen Recht großen und guten Funktionsumfang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
ilou
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Zu zweit Programmieren

Beitragvon Homerlator » Mo 10. Apr 2017, 16:37

Danke für eure Antworten hat beides funktioniert. :D
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste