Teleport nach Countown

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Teleport nach Countown

Beitragvon QSGSchule » Mo 17. Apr 2017, 21:31

Hallo Leute ich bin momentan dabei ein SkyWars zu programmieren.
Ich bin jetzt an dem Part wo der Spieler nach dem Countdown zu seiner Insel Teleportiert werden soll, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Hier mal beide Klassen einmal wo ich die Spawn's setzte und wo der Countdown runter läuft.
Die Koordinaten werden aber erfolgreich in die Config eingetragen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Countdown Klasse:
https://hastebin.com/nikaqoguli.swift


Setzen der Spawns:
https://hastebin.com/uquyozadug.cpp


Danke schonmal an jeden der mir behilflich sein Kann.

MFG Mike.
Benutzeravatar
QSGSchule
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:12

Re: Teleport nach Countown

Beitragvon Knadda » Di 18. Apr 2017, 14:12

ich würde mal als debug message die location ausgeben die aus der cfg gelesen wird
Benutzeravatar
Knadda
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 07:06

Re: Teleport nach Countown

Beitragvon ServerGoogle » Di 20. Jun 2017, 15:02

Kann mir leider das nicht ansehen hast du auch in der config die als mit und so gesetzt weil wen man ja eine Zahl durch ein string in der config lädt wird er es auch nicht als mit ausgeben oder Double zb
cfg.set ("pfad.x",134.56789);

Anstatt
Cfg.set ("pfad.x","134.56789");



Und dann auch abfragen mit
Double x = Cfg.getDouble("pfad.x");

Vlt konnte das helfen sehe deine klassen nicht
Benutzeravatar
ServerGoogle
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 17:07


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron