TTT Rüstung

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

TTT Rüstung

Beitragvon TheZuvex » Fr 21. Apr 2017, 23:24

Hey,
ich bin derzeit dabei TTT am programmieren, allerdings komme ich bei einer Sache nicht weiter.
Undztwar, möchte ich gerne, dass sobald das Spiel gestartet ist, dass Traitor, Rote Brustplatten bei den Traitorn sehen aber die Innocents trotzdem nur Grüne Brustplatten sehen.
Kann mir villeicht weiter helfen? Denke mal, dass es irgendwie mit Packet geht.

Danke im vorraus!
Benutzeravatar
TheZuvex
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 21:22

Re: TTT Rüstung

Beitragvon Homerlator » Sa 22. Apr 2017, 10:44

Hey da für gibt es ein packet,

Code: Alles auswählen
  1.     private void fakeEquip(Player p, int entityid, int slot, ItemStack item){
  2.         PacketPlayOutEntityEquipment packet = new PacketPlayOutEntityEquipment(entityid, slot,
  3.                 CraftItemStack.asNMSCopy(item));
  4.        
  5.         ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
  6.     }


So tust du jemanden fakeequipen:
Code: Alles auswählen
  1. if(getTraitors().contains(p)) {
  2.             for (Player t : getTraitors()) {
  3.                 if(p != t)
  4.                     fakeEquip(t, p.getEntityId(), 2, new ItemStack(RED CHESTPLATE));
  5.             }
  6.         }


Also du gibts allen Spielern eine grüne Brustplatte auch den Traitorn.

Als erstes wird abgefragt ob der Spieler(p) ein Traitor ist,
wenn er einer ist tuen wir alle Traitors einzeln aufrufen mit einer for-each schleife.
In der for-each schleife wird noch mal abgefragt ob der Spieler = der Traitor ist wenn es nicht so ist wird die oben genannte fakeEquip methode ausgeführt.

Die Traitors sehen nur das die Chestplate rot ist aber in wirklichkeit ist sie grün.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Mfg Philipp
Benutzeravatar
Homerlator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 22:33
Wohnort: Gemünden


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron