Spieler über Netzwerk teleportieren

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Spieler über Netzwerk teleportieren

Beitragvon CraftAttack » Sa 22. Apr 2017, 12:01

Hallo zusammen
ich programmiere gerade ein Report Plugin.
Dieses soll die Funktion haben, dass man sich einfach zu dem reporteten Spieler teleportieren kann (Serverübergreifend).
Wie teleportiere ich den Spieler nun zu dem anderen?
Wie ich ihn auf den jeweiligen Server teleportiere weiß ich.
Aber wie teleportiere ich ihn dann genau zu der Location?
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Re: Spieler über Netzwerk teleportieren

Beitragvon Admiral_Zott » Do 27. Apr 2017, 15:22

Um dein Problem zu lösen gibt es drei Möglichkeiten:

    1. Du übergibst die Daten über Sockets. Dafür muss auf beiden Servern ein Plugin sein, welche einen Server und einen Client aufbauen.
    2. Du übergibst die Daten über den BungeecordMessageChannel. Dies ist meines Erachtens die kompliziertere Methode. Dafür musst du wie schon beim Socket auf beiden Servern ein Plugin laufen lassen, welches Daten sendet und empfängt.
    3. Du teleportierst den Spieler auf den Server und lässt dort in einem Plugin einen Timer laufen, der auf den Spieler warten um ihn zu teleportieren.
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