Crackshotapi

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Crackshotapi

Beitragvon ServerGoogle » Di 20. Jun 2017, 13:47

Hallo wie kann ich ein Spieler mit der crackshotapi Waffen geben ich schaffe es nicht die api als variable zu benennen und damit den Sachen auszuführen hab schon viel mit api eigentlich gemacht nur damit komme ich nicht klar Google hab ich benutzt ohne Ende schon hab das schon Monate mal probiert nur immer kein Erfolg wäre schön wen einer mir kleine Stöpsel geile senden könnte oder was ich genau definieren muss Tschuldigung der Rechtschreibung


Code: Alles auswählen
  1. package test.webjap.de.servergoogle;
  2. import org.bukkit.Bukkit;
  3. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
  4. import com.shampaggon.crackshot.CSDirector;
  5. public class index extends JavaPlugin{
  6.    public static CSDirector api;
  7.    
  8.    @Override
  9.    public void onEnable(){
  10.       getCommand("test").setExecutor(new test(this));
  11.       api = (CSDirector) Bukkit.getServer().getPluginManager().getPlugin("CrackShot");
  12.       Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("§4Test ist an ");
  13.    }
  14.    @Override
  15.    public void onDisable(){
  16.      
  17.    }
  18. }
Benutzeravatar
ServerGoogle
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 17:07

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste