World Reset

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Re: World Reset

Beitragvon Onemeter » Di 4. Feb 2014, 13:56

Das mit der Kiste ist eigentlich auch recht einfach.
Versuche es mal so du speicherst die Kiste (location) in einer Liste und nach dem Restart oder wie du es auch immer machen willst Löscht du die Location aus der Liste.
Wenn die Kiste noch nicht vorhanden ist dann fülle sie wenn jemand reinschaut wenn sie schon vorhanden ist dann ist sie ja normaler weisse leer.
Ich hoffe das kann dir da etwas weiter helfen.
P.S: Mache eine Liste<ItemStack> wo du Items reinspeicherst und sie dann Random in die Kisten reintust.
Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Onemeter
Benutzeravatar
Onemeter
 
Beiträge: 131
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:55
Wohnort: Bayern

Re: World Reset

Beitragvon CraftAttack » Do 3. Nov 2016, 12:50

Hallo
ich stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem:
Mein Code:
Code: Alles auswählen
  1.    World w = Bukkit.createWorld(new WorldCreator("lobby"));
  2.       for (Player p : Bukkit.getWorld(Main.world).getPlayers()) {
  3.          p.teleport(w.getSpawnLocation());
  4.       }
  5.       
  6.       Bukkit.getServer().getWorld("world").setAutoSave(false);
  7.       Bukkit.getServer().unloadWorld("world", true);
  8.       File dir = new File("world");
  9.       try {
  10.          FileUtils.cleanDirectory(dir);
  11.       } catch (IOException ex) {
  12.          //ex.printStackTrace();
  13.       }
  14.       
  15.       try {
  16.          FileUtils.copyDirectory(new File("backup"), new File("world"));
  17.       } catch (IOException e) {
  18.          System.err.println("Es ist ein Fehler beim kopieren der Dateien aufgetreten");
  19.       }
  20.       
  21.       
  22.       w = Bukkit.createWorld(new WorldCreator("world"));
  23.       for (Player p : Bukkit.getWorld(Main.world).getPlayers()) {
  24.          p.teleport(w.getSpawnLocation());
  25.       }


Der Ordner lässt sich einfach nicht löschen.
Ich bekommen immer einen Fehler!
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01

Re: World Reset

Beitragvon lukaszocktttt » Do 3. Nov 2016, 23:34

Erstmal: Schau dir mal an in welchem Jahr der Beitrag erstellt wurde.

Zweitens: Versuch im OnDisable Teil die Welt mit Bukkit.unloadWorld(false); zu Disabelen.
Benutzeravatar
lukaszocktttt
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:59

Re: World Reset

Beitragvon CraftAttack » Fr 4. Nov 2016, 22:33

lukaszocktttt hat geschrieben:Erstmal: Schau dir mal an in welchem Jahr der Beitrag erstellt wurde.

:D Das ist doch egal
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01

Re: World Reset

Beitragvon CraftAttack » Fr 4. Nov 2016, 22:34

Ich habe es jetzt auch selber hin bekommen :P
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01

Vorherige

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

cron