php & Java Entwickler gesucht!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

php & Java Entwickler gesucht!

Beitragvon LordBukkit » Fr 21. Mär 2014, 15:08

Seid gegrüßt, liebe Forummitglieder.

Ich schreibe hier representativ für das Server-Netzwerk "MC-Empire(.net)", denn wir haben ein Anliegen. Mit mir eingerechnet sind wir bereits 4 Entwickler; 3 (einschliesslich mir) spezialisieren sich auf Java, während der vierte (unter anderem) die php Programmierung übernimmt. Diese Person ist dennoch momentan sehr inaktiv, weshalb ich nun diesen Thread hier schreibe. Wir brauchen noch eine Person, die sich auf dem Gebiet Java, php und MySQL sehr gut auskennt, und bereit wäre, für unseren Server zu programmieren.

Erstmal zu dem Server:
MC-Empire(.net) ist ein Server-Netzwerk, welches unter der Leitung von Thedomib6, MrChri900, Merkurius98, Sadarion und mir bereits seit September 2013 geplant, und seit dem 19.12.2013 aktiv in die Aufbauphase übergegangen ist. Alle Teilbereiche, wie Mapping, Programmierung, Administration und Support sind bei uns vertreten, und wir haben ein geselliges Miteinander; sowohl Ingame, als auch im TeamSpeak. Der Server wird heute in die Alpha Phase übergehen, die für jeden öffentlich zugänglich ist, während wir parallel dazu bemüht sind, weitere Features in das Spielgeschehen mit einzubringen.

Servertechnik:
Das komplette Server-Netzwerk läuft auf einem Root-Server, bereitgestellt von Hetzner AG, mit folgenden Komponenten.
- Intel® Core™ i7-920 (Quad-Core) inkl. Hyper-Threading-Technologie
- Arbeitsspeicher: 48 GB DDR3 RAM (via SWAP auf 96GB RAM aufgestockt)
- 2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm HDD (Software-RAID 1) Enterprise-Klasse
- Anbindung: 1 GBit/s-Port
- Bandbreite garantiert: 200 MBit/s
- Backup Space: 100 GB
- Traffic inklusive: 20 TB*

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex60

Falls ich euer Interesse geweckt habe, und ihr bereit sein würdet, eure Dienste für den Server anzubieten, dann kommt bitte auf dem TeamSpeak Server von uns (mc-empire.net), und fügt mich (falls vorhanden) zu eurer Skype Kontaktliste hinzu (Name: dirkortem), um alles weitere zu klären. Bereitet euch auch bitte darauf vor, diverse Referenzen vorzustellen, denn wir würden selbst gerne wissen, mit wem wir dann in Zukunft zusammen arbeiten werden. Bitte seid euch auch im Klaren darüber, dass wir keine Entlohnung in Form von Geld anbieten werden, sondern euch in die Serverinternen Arbeiten einweisen, euch den Ingame-, und TeamSpeak Rang "Developer" geben, euch auch einen privaten Test Server für Plugins zur Verfügung stellen, sowie auch einen eigenen Account bereitstellen, mit dem ihr euch auf dem Server einwählen und die Webprogrammierung fortführen könnt.

LG
LordBukkit | Marvin
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: php & Java Entwickler gesucht!

Beitragvon PostCrafter » Sa 22. Mär 2014, 10:33

Verschoben nach Servervorstellungen, da dies der richtige Platz ist, um Leute für seinen Server zu suchen.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: php & Java Entwickler gesucht!

Beitragvon LordBukkit » Sa 22. Mär 2014, 13:50

Alles klar, danke Leo
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron