۞"SimCity" | RPG/Minecraft - Projekt۞ -- (Lang-Zeit Projekt)

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

۞"SimCity" | RPG/Minecraft - Projekt۞ -- (Lang-Zeit Projekt)

Beitragvon Boardliner » Do 8. Mai 2014, 14:29

Guten Nachmittag liebe Community,

ich möchte mit diesem Thread auf die Suche gehen, nach einem eventuellen Projekt-Helfer, für mein RPG-SimCity-Minecraft-Projekt. Das hört sich im ersten Moment wahrscheinlich sehr komisch an, ist aber eine ausgereifte Idee.
Dieses Projekt bezieht sich auf einen neuen Minecraft-Server Modus, welcher eine Mischung aus SimCity, RPG, Survival und CityLife darstellt. Da dieses Projekt sehr umfassend ist, suche ich noch jemanden, der mit mir das Main-Plugin codet und
jemanden der mit die benötigten Schematics baut.

Beschreibung des Projektes:

Für weitere oder ausgereifte Informationen bitte ich diejenigen, welche sich von der Idee angesprochen fühlen, auf den Teamspeak "ts.loftmc.net" zu joinen und sich an Boardliner oder Storch350 zu wenden.

Zu meiner Person:

Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre jung und bin Schüler. Ich interessiere mich schon seit ca. 1nem Jahr für die BukkitAPI und habe mitlerweile auch einige Erfahrung gesammelt. Außerdem administriere ich zurzeit das LoftMC.netWork Projekt und schreibe auch Plugins für dieses.

Was kann ich zu diesem Projekt beitragen?

Ich könnte bei dem Coden des Main-Plugins helfen und mit einem Freund das Bauen der Schematics übernehmen.

Ich würde mich freuen wenn nun die Interesse bei einigen geweckt ist und ich denjenigen die Idee komplett erklären könnte. Ich danke Dir, für das Lesen dieses Threads und wünsche noch einen schönen Nachmittag. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Boardliner

(Dieses Projekt wird unterstützt von Storch350/LoftMC.netWork)
Boardliner

Zurück zu Vorstellungen