Professioneller Developer gesucht!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Professioneller Developer gesucht!

Beitragvon Herrfortune » Fr 30. Mai 2014, 15:54

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach 1-2 professionellen Developern, die mir helfen meine guten Ideen umzusetzen. Mein ZUKÜNFTIGER Server wird bei server4you.com gemietet mit folgenden Leistungen:
Servername: ProServer Power
--> AMD Opteron™, 8 Cores, 8x 2.3 GHz
--> 16 GB DDR3 RAM
--> 2x 2,000 GB SATA II HDD, 7.2k
--> 1Gb/s (sehr wichtig für einen stabil laufenden Server, der mit hohen Spielerzahlen klar kommen muss)
--> Unlimited traffic

Mithilfe von ein paar selbst entwickelten Minigames (die ich hier jetzt nicht weiter erläutern werde) wollen wir den Server einmalig machen! Momentan sind 2 Spawns bzw. lobby's und auch ein paar Maps von unserem Server Team gebaut worden, jedoch möchten wir unser Serverteam noch mit ein paar guten Developern vervollständigen. Der Server soll ein sehr großer Minigames-Server werden, der aus vielen kleineren Servern besteht, die wiederum mit Bungecord verbunden werden sollen. Ich selber habe sehr viele Erfahrungen mit Servern und hatte auch schon einen Server, jedoch ist dieser an dem Serverteam gescheitert. Der neue Server hat bereit jetzt schon ein sich gut verstehendes Serverteam.

Features:
> ein bereits erstellter Onlineshop mit Website <
> Minigames (Gun-Game, Survival Games und viele weitere) <
> Ts3 <
> lagfreier Server um gutes PvP zu spielen <
> Vermeidung von dem Prinzip Pay to WIN <


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzungen als Developer:
- Mindestalter von 14 Jahren
- 1 Jahr Programmiererfahrungen in Java um Bukkit-Plugins programmieren zu können
- Kenntnisse mit bungecord und Datenbanken
- skype und TS
- mindestens 1 1/2 h Zeit pro Tag für den Server
- FREUNDLICH1!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anreize als Programmierer: Grundlegend sollte das mit dem programmieren etwas langfristiges werden. Leider kann ich nicht pro Plugin z.B. 150 euro bezahlen jedoch wäre ich dazu bereit 30%des Gewinns abzutreten, das wir im Online-Shop erziehlt haben. Außerdem gibt es jeden Rang der Wahl außer Owner( das bin ich:)). Sollte das zu wenig sein könnte ich auch über einen Preis pro Minigame sprechen(vlt so 40euro).

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach per skype anschreiben oder kommentieren Skype-Name: Manuel_hei

Danke für eure Zeit :) und viel Spaß und Glück beim Bewerben!
Zuletzt geändert von Herrfortune am So 1. Jun 2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herrfortune
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 15:23

Re: Professioneller Developer gesucht!

Beitragvon PostCrafter » Fr 30. Mai 2014, 18:14

Und wie immer gilt: Suche nach Teammitgliedern im Servervorstellungs-Forum.

=> Verschoben
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron