WorldofMining sucht Supporter/Developer/Architekten

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

WorldofMining sucht Supporter/Developer/Architekten

Beitragvon DesCrafter » So 1. Jun 2014, 20:02

Hallo liebe Postcrafter.de Community!

Wir, das WorldofMining Netzwerk, möchten heute wieder ein paar Posten ausschreiben, da unser Server möglichst bald online gehen soll und wir noch weitere gute Ergänzungen für das Team suchen.

Wir suchen Supporter, Architekten und Developer, die möglichst aktiv sind und daran interessiert sind, den Server weiter aufzubauen.
Aktuell bauen wir an verschiedenen Karten für verschiedene MiniGames wobei wir einige Architekten benötigen!.

Außerdem bräuchten wir Supporter, die sich mit dem System auskennen und ggf. den Usern bei Fragen helfen.


Desweiteren brauchen wir dringend Developer, die versuchen, verschiedene eigene Ideen unserer MiniGames umzusetzen. Wenn ihr Probleme habt, kann euch unser „Head“- Developer unterstützen, der selber viel Erfahrung im Bereich von Java, PHP, MySql und HTML hat.

Zu unserem Server: Unser Server-Netzwerk, WorldofMining, wird den Usern viele Möglichkeiten bieten, Spaß zu haben. Wir bieten einen MiniGames Bereich und einen Reallife Bereich. Der MiniGames Bereich ist aktuell im Bau und wird zum Anfang der Sommerferien fertiggestellt, sollten wir noch Unterstützung von einigen Supportern, Architekten und Developern bekommen. Der Reallife Server wird in den Sommerferien fertig gestellt und somit das gesamte Netzwerk eröffnet. Natürlich wird man den MiniGames Bereich schon früher besuchen können. Der MiniGames Server arbeitet aktuell mit dem „MineCoinSystem“, einem selbst programmierten Coin System. Wenn ein Spieler ein MiniGame gewinnt, bekommt er MineCoins. Dieses System wird in den Sommerferien erweitert und verbessert, wobei auch die Unterstützung einiger Developer benötigt wird. Unser Head-Developer lades97 arbeitet außerdem an der Website und am Wirtschaftssystem des Reallife Servers, wobei er auch einige Hilfe gebrauchen könnte, da dieses Projekt sehr groß wird.

Solltet ihr nun Interesse am Server haben und euch gerne vorstellen, schreibt mir doch bitte eine PN. Weiteres werden wir per PN abmachen. Gerne könnt ihr uns auch eine Anfrage per Email schicken: wom.istmein.de@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,

WorldofMining Team
Benutzeravatar
DesCrafter
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:53

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast