Neues Minecraft-Servernetzwerk sucht Developer!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Neues Minecraft-Servernetzwerk sucht Developer!

Beitragvon Overload » Mo 11. Aug 2014, 23:49

Hallo liebe Programmierer!

in diesem Beitrag suchen wir, das Serverteam von GoldenGames.net nach kompetenten Developern, die Lust und Zeit haben, dem Servernetzwerk ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Übersicht:
I. Einleitung und Übersicht
II. Informationen über das Netzwerk
III. Informationen zu den Teammitgliedern
IV. Was solltest du als Dev können?
V. Was wir dir bieten
VI. Wie du uns kontaktieren kannst
VII. Schlusswort

II. Informationen über das Netzwerk:
GoldenGames.net ist ein bisher noch kleines Minecraft-Servernetzwerk das mit viel Mühe und Freude an der Arbeit entstehen soll. Anders als andere Netzwerke beginnen wir allerdings nicht bei Null, denn wir haben schon einige fertige Plugins zur Verfügung. Wie das kommt? Bis vor kurzem waren die Meisten unserer Teammitglieder noch bei einem Servernetzwerk namens PlayerCloud.de angestellt. Der Server war bereits in der Open Beta mit den fertigen Spielmodi Rush, PvP und den geplanten/in Arbeit gewesenden Spielmodi „MoleCraft“ und „Zerberus“, als der Owner entschied, den Server aus eigenem Motivationsmangel aufzugeben. Die Admins wollten diese Entscheidung nicht hinnehmen und gründeten deshalb mit einem neuen Team und neuen Ownern das eigene Servernetzwerk „GoldenGames.net“, an dem wir nun tatkräftig arbeiten.
Hier eine kleine Info über unsere Spielmodi:
Rush: Zwei Teams mit je einem Bett kämpfen darum, das gegnerische Bett zu stehlen und das andere Team auszulöschen
PvP: Farme Rüstung, Waffen, Werkzeuge, Nahrung und vieles mehr, um gegen deine Gegner kämpfen und siegen zu können.
MoleCraft (geplant): Ein Katz-und-Maus-Spiel durch den Untergrund. Finde und töte deine Gegner, bevor sie dich töten.
Zerberus (geplant): Gefangen in einem Labyrinth fliehst du vor den anderen Spielern und versuchst, als erster alle Checkpoints einzunehmen. Pass aber auf, denn das Labyrinth beherbergt ein Ungeheuer, das dich verfolgt...

III. Informationen zu den Teammitgliedern
Im Moment besteht unser Serverteam aus 10 Mitgliedern, darunter:
    4 Admins, davon 2 Owner und ein Developer.
    3 Moderatoren
    3 Architekten
Wir sind alle durchschnittlich 15 Jahre alt, freundlich und für alles offen. Die Zufriedenheit und Freude an der Arbeit im Team sind uns sehr wichtig, wir arbeiten immer im Team zusammen und suchen gemeinsam rangunabhängig nach Lösungen zu Problemen oder nach Verbesserungsmöglichkeiten. Im Gegensatz zu anderen Servern ist uns das Gesamte wichtig. Niemand soll sich benachteiligt fühlen oder denken, dass seine Arbeit nicht wertgeschätzt wird. Deshalb solltest du als Developer auch ebenso freundlich und offen für alles sein, auch wenn deine Arbeit natürlich größtenteils im Alleingang erfolgt.
(Architekten werden auch noch gesucht)

IV. Was solltest du als Dev können?
Wenn du bei uns Developer werden möchtest brauchst du natürlich ein gutes Wissen in der Programmiersprache Java und der Bukkit API. Da unser Servernetzwerk aus mehreren Minecraft Servern besteht und über BungeeCord läuft wären Kenntnisse in dessen API und in MySQL nicht fehl am Platz.
Natürlich wollen wir, dass du deine Plugins größtenteils ohne erforderliche API’s oder ähnlichen codest und keinesfalls ein Plugin von jemand anderen als Basis benutzt oder gar kopierst.
Da unser Server noch in der Aufbauphase ist hast du am Anfang wahrscheinlich mehr zu tun als später, aber mehr als 1 Projekt gleichzeitig werden wir dir nicht geben.

V. Was wir dir bieten
Auch wenn wir dich und deine Arbeit nicht finanziell unterstützen können, möchten wir dir natürlich etwas bieten. Bei uns bist du stets willkommen und ein wichtiger Teil des Teams, denn Plugins machen das Herzstück eines Servers aus, ohne sie kann er nicht existieren. Unser Ziel ist es, dass du das coden von Plugins für GoldenGames.net nicht als Arbeit sondern als Spaß und Teamwork siehst. Wir bieten dir ein nettes Team das dir immer hilft bei Problemen, Fragen oder auch nur wenn du z.B. dein Plugin testen möchtest.

VI. Wie du uns kontaktieren kannst
Wenn du Interesse daran hast, in Zukunft auf GoldenGames.net als Developer tätig zu sein, dann kannst du mich, 1999mani, gerne hier im Forum mit ein paar Infos über dich anschreiben, oder du kommst einfach auf unseren TS (IP auf Anfrage) und meldest dich bei 1999mani oder Gibbojova.

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse an GoldenGames.net geweckt haben und dich bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

LG 1999mani und das Team von GoldenGames.net

PS: Die Domain GoldenGames.net gibt es (noch) nicht falls du versuchst dich mit ihr zu verbinden.
Benutzeravatar
Overload
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 16:43

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron