Minigames Server sucht Developer

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Minigames Server sucht Developer

Beitragvon Tera_123 » Di 26. Aug 2014, 10:22

Hallo Liebe Community

Ich Suche :

Developer:
Die Suche nach Entwicklern ist natürlich nie einfach, da das Entwickeln der Plugins wohl der schwierigste Teil ist. Sollten sich allerdings Hobbyprogrammierer finden, welche sich mit Java und Bukkit auskennen und ihre Fähigkeiten gerne unter Beweis stellen würden sind willkommen. Außerdem arbeiten diese ja nicht alleine und können sich bei Frage gerne an die bereits vorhandenen Entwickler wenden. Auch Programmier-Anfänger können sich gerne BEWERBEN und von unseren Lead-Developern lernen.

Architekten:
Die Architekten sind wie gewohnt der Teil des Serverteams, der sich um die bauliche Gestaltung der Maps, Lobbies und anderer spielerzugänglicher Bereiche kümmert. Es muss zu sehen sein, dass der Architekt ein gewisses Auge für's Detail und themenbasierte Gestaltung aufweist.

Sollten ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne hier unter dem Thread oder via Privater Nachricht bei mir BEWERBEN.
Außerdem solltet ihr wissen, dass ihr TeamSpeak-3 besitzen und verbal mit dem restlichen Team kommunizieren müsst, da es jegliches Organisieren und Planen erleichtert. Eure Bewerbung sollte das mindestens enthalten:
euer Minecraft-Name (gerne auch Vorname)
euer Alter
für welchen Posten ihr euch BEWERBEN wollt
wieso ihr dafür geeignet SEID
Referenzen (bei Architekt ganz wichtig! Bilder/Videos o. Ä. von euren Bauten)
wie man euch kontaktieren kann (z.B. SKYPE, Steam?)

Unser Serverteam besteht bisher nur aus einem Admin und mir aber ich suche Architekten sobald ich ein Developer habe

LG Tera_123 (skype: taurus_610) (euer Tropicana Netzwerk)
Zuletzt geändert von Tera_123 am Di 26. Aug 2014, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Tera_123

Re: Minigames Server sucht Developer

Beitragvon ilouHD » Di 26. Aug 2014, 12:27

Wie heisst das Netzwerk? / Azs was besteht das derzeitige Team? /...

Wwrum halten eich alle immer so knapp? Mehr Infos bitte.
Bild
ilouHD

Beitragvon Tera_123 » Di 26. Aug 2014, 14:15

marcsven hat geschrieben:Wie heisst das Netzwerk? / Azs was besteht das derzeitige Team? /...

es besteht nur aus mir und 1 admin und es heißt Tropicana falls bessere namen ich von jemand bekommen ändere ich ihn auch gerne
Tera_123

Beitragvon Ch4t4r » Di 26. Aug 2014, 14:49

Ich glaube kaum, dass du mit so einem post devs findest, abgesehen davon, dass er voll mit Rechtschreibfehlern ist, fehlen wichtige Informationen über den server. Das sieht aus als hätte du das in zeri Minuten geschrieben (wenns hochkommt)
Ch4t4r

Beitragvon ilouHD » Di 26. Aug 2014, 14:54

Ch4t4r hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass du mit so einem post devs findest, abgesehen davon, dass er voll mit Rechtschreibfehlern ist, fehlen wichtige Informationen über den server. Das sieht aus als hätte du das in zeri Minuten geschrieben (wenns hochkommt)

marcsven hat geschrieben:Wie heisst das Netzwerk? / Azs was besteht das derzeitige Team? /...

Da muss ich Ch4t4r recht geben. Es fehlen zu VIELE Infos, damit sich IRGENDEINER meldet. Weiterhin sind es - wie ebenfalls geschrieben - zu viele Rechtschreibfehler. Es sieht so aus, als hättest du dich eben in diesem Forum registriert, schnell nen Post geschrieben, abgesendet und zum nächsten Forum - hauptsache Zeit sparen und viele Devs finden.
Bild
ilouHD

Beitragvon Tera_123 » Di 26. Aug 2014, 15:47

marcsven hat geschrieben:
Ch4t4r hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass du mit so einem post devs findest, abgesehen davon, dass er voll mit Rechtschreibfehlern ist, fehlen wichtige Informationen über den server. Das sieht aus als hätte du das in zeri Minuten geschrieben (wenns hochkommt)

Da muss ich Ch4t4r recht geben. Es fehlen zu VIELE Infos, damit sich IRGENDEINER meldet. Weiterhin sind es - wie ebenfalls geschrieben - zu viele Rechtschreibfehler. Es sieht so aus, als hättest du dich eben in diesem Forum registriert, schnell nen Post geschrieben, abgesendet und zum nächsten Forum - hauptsache Zeit sparen und viele Devs finden.

hab mein Beitrag Neu-geschrieben und verbessert
Tera_123

Beitragvon ilouHD » Di 26. Aug 2014, 15:59

Tera_123 hat geschrieben:hab mein Beitrag Neu-geschrieben und verbessert

Geht doch (Meine Meinung). Sry, ich kann nicht
Bild
ilouHD

Beitragvon Tera_123 » Mi 27. Aug 2014, 11:11

Antwortet hier überhaupt jemand drauf ?!
Tera_123

Beitragvon IK_Raptor » Mi 27. Aug 2014, 13:02

Selbst jetzt sieht das Angebot nicht allzu gut aus, als das man erwarten sollte nach einem Tag haufenweise Bewerbungen erhalten zu haben.
IK_Raptor

Beitragvon Tera_123 » Mi 27. Aug 2014, 13:36

[list=][/list]
IK_Raptor hat geschrieben:Selbst jetzt sieht das Angebot nicht allzu gut aus, als das man erwarten sollte nach einem Tag haufenweise Bewerbungen erhalten zu haben.

was meinen sie mit nicht so gut
Tera_123

Nächste

Zurück zu Vorstellungen