Minegame sucht neue Developer und Architekten

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon FFPlays » Mi 27. Aug 2014, 21:20

Einleitung

Hallo liebe Community,

Schön das ihr dieses Thema geöffnet habt =).
In diesem Thread geht es darum, das MineGame Unterstützung sucht. Zum Server ist zu sagen das er noch nicht öffentlich zugänglich ist, da er noch im Aufbau ist. Erstmal genung geschwätzt jetzt geht es richtig los…

Konzept

Unser Ziel ist es einen Server zu präsentieren, der völlig neuartige, Selbstprogrammiert und spannend Minigames besitzt. Die Minigames werden sich hauptsächlich um das Thema PvP drehen, aber auch andere Minigames sollen geboten werden. Um den Spielspaß nicht zu verlieren, ist mit regelmäßigen Updates zu rechnen.

Das Team

Momentan sind wir 10 Leute, die sich in folgende Ränge aufteilen:

Moderatoren: 3
ArenaMaster: 1
(Dieser Rang ist für die Verwaltung des Builder Teams zuständig und kann auch die Aufgaben des Moderators übernehmen. Für alle die es nicht wussten ;).)
Administrator: 1
Developer: 4
Owner: 1

Noch eine kurze Erläuterung:
Ihr denkt vielleicht, warum sucht ihr noch Devs, ihr habt doch genug?. Dazu gibt es einen Einfachen Grund:
Ein Dev können wir momentan nicht erreichen, einen anderer hat momentan wenig Zeit. Jetzt fragen sich manche immer noch, warum braucht ihr noch mehr?. Das liegt einfach daran das einer Developer für die Web-Entwicklung zuständig ist und der andere sich mit um die Verwaltung nebenbei kümmert.

Ich hoffe ihr versteht das.

Techniche Daten

Für alle die sich für die Technischen-Daten unseres VPS Interessieren (bei Eröffnung Werden wir einen größeren nehmen):

CPU: -
RAM: 4Gb
Festplatte: 800 Gb (mit SSD Boost)
Betriebssystem: Linux

Was erwarten wir von euch?

Vom Builder:
- Mindestens 12 Jahre, wenn geistige Reife vorhanden ist
- Erfahrung im Bauen
- Genung Zeit für den Server haben
- Ein angemessenes Verhalten

Vom Developer:

- Mindestens 13 Jahre
- Grundkentnise im Bereich Java
- Sich mit der BukkitAPI gut aus kennen.
- Programmierung mit MySQL
- Ein angemessen Verhalten
- Genung Zeit für den Server haben

Was bieten wir euch?

Für den Builder:
- Ein nettes Team
- Den Rang Builder auf Server/Ts/Forum
- Exklusivitäten im Sinnen von Spiele testen bevor sie öffentlich sind.
- Volle Premium Rechte
- Einen Bauserver, wo er mit den anderen Teamitgliedern bauen kann
- Zugangauf den Builder-Bereich im Forum

Für den Developer:
- Den Rang auf Server/Ts/Forum
- Ein nettes Team
- Einen Testserver für eure Plugins/Games
- FTP und SSH zugriff
- fast volle Rechte
- Zugriff auf dem Team-Bereich im Forum
- Zugang zu der Staff Lounch (sobald vorhanden XD)

Bewerbung

Um euch zu bewerben müsst ihr folgendes Formular ausfüllen: https://docs.google.com/forms/d/18nxsus ... =send_form

Danach bekommt ihr weitere Infos per Email | Skype.


Kontakt-Möglichkeit

Email: minegamemcde@gmail.com
Skype: finn_mg
Forum: minegame-mc.de
Ts: minegame-mc.de
Server: momentan nicht öffentlich zugänglich

Schlusswort
Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne ne PN, Email oder Skype Nachricht schicken oder einfach hier Antworten :D.
Ich bedanke mich bei jeden der bis hier hin gelesen hat.
Wünsche euch alle noch ein schönen entspannten Tag.

MfG 4finn
im Name des Minegame-Serverteams
Zuletzt geändert von FFPlays am Sa 30. Aug 2014, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FFPlays
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:07

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon Jofkos » Do 28. Aug 2014, 19:03

Man wird in dieser Vorstellung nur mit Fakten zugeballert. Es wird nicht hervorgehoben, warum ein Developer für genau dieses Netzwerk arbeiten sollte.
Es hat weder Bilder noch konkrete Beschreibungen der "eigenen Minigames". (Wobei ich es gut finde, dass es eigene sind!)
Zudem es fehlt irgendwie an "Fluss". Alles wird in Listenform dargelegt, und spricht irgendwie nicht an. Es liesst sich nicht flüssig.

Zudem komme ich damit nicht ganz klar:
4finn hat geschrieben:Vom Developer:
- Mindestens 15 Jahre
Warum?
Ich bin selbst erst 14, und denke, dass meine Kenntnisse für diese "Stelle" mehr als ausreichend wären, würde ich mich Bewerben wollen.
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon Sep2703 » Do 28. Aug 2014, 19:16

Das mit der Altersbeschränkung finde ich wirklich Unsinn.
Bei einem Entwickler geht es doch nicht darum, wie lange er schon auf der Welt ist, sondern eher um die Fähigkeit, sein Wissensspektrum aus dem Fachgebiet gezielt anzuwenden, sodass dabei eben gute Werke entstehen.
Ich habe diese Altersbeschränkungen bereits öfters gesehen, frage mich immer: "WARUM?".
Falls vermutet wird, dass jüngere Bewerber nicht "reif" genug wären, sollte man das zuerst in Erfahrung bringen.
Es besteht schließlich jederzeit die Möglichkeit, den Entwickler aus dem Team zu "werfen", oder nicht?

Und wieso muss der Builder nur 13 Jahre alt sein? (Wenn man mal Bezug auf die Altersbeschränkung des Developers nimmt)
Du möchtest programmieren lernen oder dein Bukkit-/Spigot-Wissen erweitern?
Hier habe ich für dich kostenlose Tutorials: https://youtube.com/janhektor
Benutzeravatar
Sep2703
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:13
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon ilouHD » Do 28. Aug 2014, 19:30

Sep2703 hat geschrieben:Das mit der Altersbeschränkung finde ich wirklich Unsinn.
Bei einem Entwickler geht es doch nicht darum, wie lange er schon auf der Welt ist, sondern eher um die Fähigkeit, sein Wissensspektrum aus dem Fachgebiet gezielt anzuwenden, sodass dabei eben gute Werke entstehen.
Ich habe diese Altersbeschränkungen bereits öfters gesehen, frage mich immer: "WARUM?".
Falls vermutet wird, dass jüngere Bewerber nicht "reif" genug wären, sollte man das zuerst in Erfahrung bringen.
Es besteht schließlich jederzeit die Möglichkeit, den Entwickler aus dem Team zu "werfen", oder nicht?

Und wieso muss der Builder nur 13 Jahre alt sein? (Wenn man mal Bezug auf die Altersbeschränkung des Developers nimmt)


Evtl. ist es die Angst gegrieft zu werden, von so einem kleinen Kiddie. Wobei ich dann nicht die 13 Jahre des Builders verstehe :?:

marcsven
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon Sep2703 » Do 28. Aug 2014, 19:39

Vernünftige Sicherheitsmaßnahmen schützen davor...

Also dürfte bei einem ordentlichen Projekt i.d.R. nicht passieren.
Du möchtest programmieren lernen oder dein Bukkit-/Spigot-Wissen erweitern?
Hier habe ich für dich kostenlose Tutorials: https://youtube.com/janhektor
Benutzeravatar
Sep2703
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:13
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon FFPlays » Do 28. Aug 2014, 20:09

Hey,

Ausgründe ein paar Verbesserungen und Kritik, werde ich jetzt zu den Einzelnen Sachen was genaueres schreiben.

Warum wir Developer nur ab 15 annehmen?

Das hab ich mir jetzt auch nochmal überlegt und bin zu den Entschluss gekommen, das wenn ihr geistige Reife besitzt und und Referenz liefern könnt, ihr habt sofort auch ab 13 angenommen werden könnt.

Warum ihr auf unseren Server Developer werden solltet?

Wir bieten euch viele Features die euch das programmieren vereinfachen. Zu diesen Sachen gehören: Eine eigene API, die den Grundaufbau eines Games enthält und euch sonst noch alles vereinfacht, wir haben ein Skripte mit den ihr die Server leicht verwalten könnt, also stoppen ,starten u.v.m. . Ihr bekommt außerdem noch einen Testserver wo ihr alles das testen könnt was ihr programmiert. Ihr bekommt vollen Zugriff auf die Server. Da wir den Server sehr bekannt machen wollen, werdet ihr auch bekannter.

So falls es sonst noch was gibt gerne in die Komis.

MfG 4finn

Ps. Bewerbung jetzt auch per PN möglich
Benutzeravatar
FFPlays
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:07

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon IK_Raptor » Do 28. Aug 2014, 20:14

Das ihr euch alle so über diese Altersbeschränkung aufregt...
Wenn man nur Developer, die älter als 15 Jahre alt sind, haben will, ist das allein die Entscheidung des Owners. Dieser muss sich bewusst sein, dass dadurch die Anzahl der möglichen Bewerber sinkt.
Außerdem lässt sich davon ausgehen, dass man bei mehr als ausreichenden Kenntnissen (wie bsw Jofkos :3) eine Ausnahme macht.
Desweiteren ist man mit 14 strafmünig, mit 13 ist man nur Deliktfähig. Ich kenne mich besonders gut mit dem Strafrecht aus, aber wenn man vollen Zugriff auf die Roots hat, kann man damit auch ziemlichen Mist bauen... (Ich hoffe mal ich irre mich in der Hinsicht nicht vollkommen, ansonsten korrigiert mich bitte :D)

Allgemein: Seht das Mindestalter eher als Angabe, wie viel geistige Reife vorausgesetzt wird (damit meine ich nicht das Jüngere zwingend unreifer sind).

//EDIT: 4finn's Beitrag war schnelle fertig^^. Fasst das hier daher bitte als allgemeine Aussage auf.
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Minegame sucht neue Developer und Architekten

Beitragvon FFPlays » Sa 30. Aug 2014, 16:19

Update: Bewerbungen nun über Formular: https://docs.google.com/forms/d/18nxsus ... =send_form

Bei Annahme weitere Infos Skype|Email

MfG 4finn
Benutzeravatar
FFPlays
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:07


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron