Seite 1 von 1

Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 12:58
von BukkitSpy
Ohio Leute,

und zwar werden Ich und noch 3 andere Boys demnächst einen wundervollen Minecraft Server eröffnen.
Bzw. haben es vor... Es ist auch schon etwas gebaut und programmiert bloß breuchten wir für das Netzwerk noch ein paar geile Developer :)

Vorraussetzungen sind:
- Du musst Minigames programmieren können
- Du musst dich gut mit Bukkit auskennen
- Du musst mind. 3 Monate programmier Erfahrung haben

Du hast interesse? Dann melde dich doch per Skype bei: officialmichlhd

Ich hoffe du zeigst viel Interesse und meldest dich so schnell wie möglich.

LG

MichlHD

Re: Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 13:09
von ilouHD
1. Falsches 'Forum'
2. Wie bei allen anderen auch (im richtigen Forum) VIEL ZU WENIG Informationen des Servers.
Bitte mehr Informationen.

//v4move

Re: Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 13:53
von Twister_21
Ihr solltet noch ein paar Informationen dazu nennen was für ein Server es ist(Gameserver, V-Server, Rootserver) und welche Daten und Leistungen der Server/die Server besitzen. Außerdem könntet ihr noch ein paar Gründe nennen warum, jemand sich bei euch als Developer melden sollte (Gegenleistungen o.ä.).

Re: Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 14:44
von ilouHD
Twister_21 hat geschrieben:(Gegenleistungen o.ä.).

Aber Achtung mit den Forenregeln!

Re: Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 15:02
von Twister_21
Ja, aber andere Server die Devs suchen, bieten ja auch eine Gegenleistung an, es muss ja kein Geld sein, sondern z.B. ein Test-Server für Plugins oder sowas in der Art.

Re: Suche Developer für ein Netzwerk! :)

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 15:05
von ilouHD
Twister_21 hat geschrieben:Ja, aber andere Server die Devs suchen, bieten ja auch eine Gegenleistung an, es muss ja kein Geld sein, sondern z.B. ein Test-Server für Plugins oder sowas in der Art.


Wir sollten das Privat ausdiskutieren....