[S] Coder für den größten Wirtschaftsserver Deutschlands

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

[S] Coder für den größten Wirtschaftsserver Deutschlands

Beitragvon BCUltimate » So 7. Jul 2013, 16:54

Hallo miteinander,

zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich heiße BCUltimate und bin Inhaber vom größten Wirtschaftsserver Deutschlands.

An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier den Namen zu erwähnen, gerne kann mir das hier nochmal gesagt werden.


Unser Server hat nachmittags +150 Spieler online. Wir suchen einen (1) Coder, der uns hilft, unsere "Wünsche" zu ermöglichen. Das sind teils relativ einfache bis hin zu komplexeren.

Was wir dir bieten:
-eine nettes Team
-eine große und nette Community
-ein TS um sich zu unterhalten (ist ja selbstverständlich)
-gerechte Bezahlung für deine Arbeit

Ja, du hast richtig gelesen. Im Gegensatz zu den anderen Servern, bleiben wir gerecht, in dem Sinne, dass du für deine Arbeit belohnt wirst.


Von daher:

Nehmt einfach Kontakt zu mir auf: server@block-city.de oder kommt mal in unser TS: ts3.block-city.de

...eine PN in diesem Forum ist natürlich auch möglich.


Wir freuen uns auf dich!
Benutzeravatar
BCUltimate
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:47

Re: [S] Coder für den größten Wirtschaftsserver Deutschlands

Beitragvon PostCrafter » So 7. Jul 2013, 17:14

Zitat aus den Forenregeln:
PostCrafter hat geschrieben:Werbung
Dieses Forum ist keine Werbeplattform, Minecraftserver und Plugins können in den entsprechenden Unterforen vorgestellt werden.
Verlinkungen zu Servern, Webseiten, Youtubekanälen und Ähnlichem sind, abgesehen von den oben genannten Unterforen, ausschließlich in Signaturen, sowie Profilen erlaubt.

Du darfst den Servernamen also nennen (wobei du dies aufgrund der E-Mailadresse ohnehin getan hast ;)).
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: [S] Coder für den größten Wirtschaftsserver Deutschlands

Beitragvon Chaineagle » So 7. Jul 2013, 19:48

Kleiner Tipp: Ich würde ein paar Beispiele nennen ;)
Benutzeravatar
Chaineagle
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:37
Wohnort: Kassel


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron