Paranox.net (Aufbauphase)

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Paranox.net (Aufbauphase)

Beitragvon KaisserGamer » So 21. Sep 2014, 15:59

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich und meinen derzeit noch "kleinen" Server Vorstellen :).

Ich heiße Chris und bin stolzer Admin des Paranox teams ;), wir sind im Moment schon soweit, dass wir einen Spawn bzw. eine Lobby und einige
bauten auf dem Server haben.

Doch Leider ist gestern (20.09.2014) ein guter Freund und Dev. aus dem Team gegangen.
Dass ist der Grund des treats :) da wir leider nur noch einen Dev. haben und das leider zu wenig ist.
Wir möchten ja nicht, dass der arme Kerl überfordert wird mit massen an Arbeit ;)

Deshalb benötigen wir einen Zusätzlichen, Zuverlässigen und netten Developer der uns , dass Team unter die arme greift.

Ich habe mir vorgenommen mich selbst ein wenig in dem Thema Programmieren zu beschäftigen (mal schauen wies läuft :lol:).
Dann will ich mich mal fürs Lesen Bedanken und hoffe, unseren Server Attraktiv dargestellt zu haben.

Wenn du Interessiert bist dann Melde dich doch bei uns im Ts³. ::Paranox.net::

MFG: Chris aka: KaisserGamer
Benutzeravatar
KaisserGamer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:44

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron