Seite 1 von 2

Xevento Netzwerk sucht JAVA / WEB Developer

BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 20:57
von PhilCrafterHD
Bild

Sehr geehrte User des PostCrafter Forums.

Wir, das Xevento-Netwerk, suchen JAVA und WEB Developer.

Unser Konzept:

Das Xevento-Netzwerk(ehemals MineMichi-Netzwerk) ist ein Minecraftserver-Netzwerk welches mehrere Spielmodi, wie zB SurvivalGames, Skyblock, VaroPvP, usw. enthält. Unser Netzwerk wird fast ausschließlich aus Spenden finanziert.

Du kannst gut Bukkit-Plugins programmieren oder bist ein guter Web-Developer?
Dann bewirb dich doch bei uns!


Welche Kriterien muss ich erfüllen?
Allgemeine Anforderungen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- Du benötigst ein funktionierendes Headset/Mikrofon und Teamspeak 3
- Teamfähigkeit

JAVA Developer Anforderungen:
- gute Kenntnisse in Java
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Bukkit-API
- wahlweise gute Kennnisse im Umgang mit der BungeeCord-API
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MySQL

WEB Developer Anforderungen:
- gute Kenntnisse im Umgang mit PHP
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MySQL

Wie kann ich mich bewerben:
Du erstellt einfach hier http://forum.xevento.de/index.php/Board/39-Developer-Bewerbung/ ein neues Thema.

Wir freuen uns schon, wenn wir dich vielleicht bald in unserem Team begrüßen dürfen!

Liebe Grüße
PhilCrafterHD / Team Xevento

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 23:01
von LarsD1999
Ich möchte nicht so klingen, wie die Typen im Nitrado Forum; trotzdem würde ich gerne mal wissen, was man als Gegenleistung als Dev. erhält?

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 16:31
von PhilCrafterHD
Naja kommt darauf an. Wenn du in unserem Netzwerk Dev werden willst, ist das wie Moderator und es ist eigentlich freiwillig und ohne Bezahlung vorgesehen. Der Server basiert nur aus Leuten die aus Spaß coden, supporten, bauen, etc und nicht die es gegen Geld machen ^^ Also einen Rang am Server, eigenen Root Server wo man Plugins testen kann, bitbucket, etc (will nicht alles aufzählen) :D

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 19:58
von LarsD1999
Aber wohl ein paar Owner, die sich das Geld in die Tasche stecken...

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 20:42
von ilouHD
LarsD1999 hat geschrieben:Aber wohl ein paar Owner, die sich das Geld in die Tasche stecken...

Darf ich wissen, woher du diese Info beziehst?

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 23:16
von Summerfeeling
ilouHD hat geschrieben:
LarsD1999 hat geschrieben:Aber wohl ein paar Owner, die sich das Geld in die Tasche stecken...

Darf ich wissen, woher du diese Info beziehst?

Frage ich mich auch, ist ja nicht so, dass Root-Server was kosten ;)

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 07:48
von ilouHD
@LarsD1999 puush

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 10:01
von Admiral_Zott
Meines Wissens, hat der Server Sponsoren, die den Server bezahlen und das Geld, was eingenommen wird, wird behalten und geht an die Owner.....
--> Dies ist jetzt keine Behauptung, sondern wurde mit lediglich von ehemaligen Developern aus dem Team so berichtet.

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:48
von PhilCrafterHD
Ich weiß nicht von wo ihr diese Informationen bezieht aber stimmen tun sie nicht. Der Server wird auch nicht gesponsert. Es wird nur ein Developer V-Server gesponsert. Dort testen wir nur die Spielmodi, die gecodet wurden. Die anderen Roots werden durch Premiumspenden, etc bezahlt. Und wenn ich Fragen darf, welcher Dev war es den?

Re: Xevento Netzwerk sucht Developer & Builder

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 20:47
von GojudiNET
Hay!

Sucht ihr noch? Wenn Nein, wäre es nett wenn ihr es sagt, da ich mir nicht um sonst so viel Mühe machen möchte...

mfg