Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon ilouHD » Mo 3. Nov 2014, 22:15

Oder 5 und es ist die Hälfte eines Spielmodi aus nem anderen ;D
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon IK_Raptor » Mo 3. Nov 2014, 22:51

Haha
Wenn ein Spielmodi zur Hälfte abgeguckt ist, ist er insgesamt abgeguckt :P
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon ilouHD » Mo 3. Nov 2014, 23:28

IK_Raptor hat geschrieben:Haha
Wenn ein Spielmodi zur Hälfte abgeguckt ist, ist er insgesamt abgeguckt :P

Muss nicht sein - Man kann zum Beispiel die Achivements von SurvivalGames von GommeHD.net verwenden, und dann sein eigenes Minispiel trotzdem programmieren. Und somit hätte man dann 50% nicht selber geschrieben.
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon Jofkos » Di 4. Nov 2014, 16:12

ilouHD hat geschrieben:
IK_Raptor hat geschrieben:Haha
Wenn ein Spielmodi zur Hälfte abgeguckt ist, ist er insgesamt abgeguckt :P

Muss nicht sein - Man kann zum Beispiel die Achivements von SurvivalGames von GommeHD.net verwenden, und dann sein eigenes Minispiel trotzdem programmieren. Und somit hätte man dann 50% nicht selber geschrieben.

Wobei man sich da noch streiten könnte, ob die achievements 50% ausmachen ;)
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon IK_Raptor » Di 4. Nov 2014, 16:36

Wenn jemand so dreist ist, in seinem Plugin z.B die Kits von EnderGames 1 zu 1 zu übernehmen, dann würde ich nicht mehr sagen, dass es sich um einen selbsterfundenen Spiel handelt.
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon Jofkos » Di 4. Nov 2014, 16:41

IK_Raptor hat geschrieben:Wenn jemand so dreist ist, in seinem Plugin z.B die Kits von EnderGames 1 zu 1 zu übernehmen, dann würde ich nicht mehr sagen, dass es sich um einen selbsterfundenen Spiel handelt.

Ein Spielmodus besteht nicht nur aus kit!?
Wenn ein komplett neuer Spielmodus nur die Kits von Endergames benutzt, dann ist es trotzdem ein neuer Spielmodus!?
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon Twister_21 » Di 4. Nov 2014, 18:33

Jetzt disskutiert ihr hier ab wann ein Spielmodus als geklaut gilt, obwohl es hier um eine Servervorstellung geht. :D
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon ilouHD » Di 4. Nov 2014, 20:25

Twister_21 hat geschrieben:Jetzt disskutiert ihr hier ab wann ein Spielmodus als geklaut gilt, obwohl es hier um eine Servervorstellung geht. :D


Ist doch lustig ;D

Ich freue mich schon aufs Relaunch. Dann wollte/wurde vorgeschlagen (ich glaube von mir), ein Kommentarsystem einzufügen, um vom Thema abweichen zu können.
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon Twister_21 » Di 4. Nov 2014, 21:16

Ja, wenn das auch umgesetzt wird ist das ein wirklich cooles Feature.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Das CraftLeague-Network sucht Developer & Architekten!

Beitragvon IK_Raptor » Di 4. Nov 2014, 22:32

Jofkos hat geschrieben:
IK_Raptor hat geschrieben:Wenn jemand so dreist ist, in seinem Plugin z.B die Kits von EnderGames 1 zu 1 zu übernehmen, dann würde ich nicht mehr sagen, dass es sich um einen selbsterfundenen Spiel handelt.

Ein Spielmodus besteht nicht nur aus kit!?
Wenn ein komplett neuer Spielmodus nur die Kits von Endergames benutzt, dann ist es trotzdem ein neuer Spielmodus!?


Stimmt, ein Spielmodi besteht nicht nur aus den Kits. Diese spielen aber grade bei Endergames eine große Rolle. Wenn ich in einem Spielmodi nun die Kits von EG und noch viele weitere Features (50%) übernehmen würde, würde ich mich nicht mehr mit meiner Kreativität (ich habe einen komplett neuen Spielmodi erfunden!!!1111!) rühmen. Du etwa? :P

Um Missverständnisse vorzubeugen:
Für mich sind (selbsterfundene) Spielmodis z.B SG, TIMV, Hardcore Games, BedWars oder 1vs1.
Im Gegensatz dazu ist z.B SG Heroes auf Hive für mich eine Abwandlung/Mischung aus SG und 1 vs 1.

Genauso war das BedWars Plugin, welches GommeHD seit mehreren Monaten zum Spielen anbietet, für mich auch kein neuer Spielmodus. Auf Maps wie Rush oder Beastmode konnte man diese Art von Spiel schon vorher spielen. Sie haben nur ein anderes Shop und Mapsystem eingefügt.
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