Seite 1 von 2

NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 18:40
von TheriderU
Guten Tag Community,

Die Nethive Community Crew sucht dich!!

Wir suchen noch mitglieder für unsere Minecraft Server Projekt.
Das Projekt besteht darin einen Minecraftserver aufzubauen im Still Minigames.
Die einzelnen Minigames wären:
- BedFight (Selber Programmiert) ähnelt BedWars auf GommeHD
- SurvivalGame
- Spleef
- JumpandRun
- SkyBlock
und noch einige mehr.
In den Minigames bekommt man sogenannten Hives(InGame Token) mit diesen man sich dann z.B. Rüstungen oder mehr kaufen kann.
Separat gibt es noch eine Grundstücks Welt wo die Member einfach bauen können.
Die folgenden Team Mitglieder suchen wir noch.

4 Admins
4 Architekten oder ein Architekten Team
4 Supporter

Mindest Alter liegt bei 13 Jahren.

Die Architekten werden benötigt um die Minigame Welten aufzubauen also sollten man schon einigermaßen gut bauen können. Biggrin

Wenn ihr Intresse habt dann sucht mich doch einfach unter Skype: melvins1997
oder schreibt mir eine PN.

Webseite = http://www.nethive.eu/ wird noch eingerichtet.
TS3 = ist vorhanden aber nur auf Anfrage bekommt man die IP da es noch kein Öffentlicher TS ist

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 19:54
von TheriderU
#push

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:27
von Twister_21
Wieso pushst du eine Vorstellung? Was soll das bringen? Die Leute lesen es und bei Interesse melden sie sich, wenn sie das nicht interessiert kommt ebend keine Meldung.

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:44
von IK_Raptor
vielleicht weil es noch aktuell ist oder weil er sein Beitrag einfach nur oben in der Liste haben will?

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 06:41
von Twister_21
Darf man das?

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 14:49
von FFPlays
Forum Regeln hat geschrieben:Doppelposts und Pushen
Als Doppelposts gilt das Aufeinanderfolgen mehrere Beiträge des gleichen Benutzers, innerhalb kurzer Zeitabstände. Wenn ihr eurem Beitrag etwas hinzufügen wollt, so nutzt die Edit-Funktion.
Doppelposts werden von der Administration zu einem Beitrag zusammengefasst.
Als sogenanntest Pushen gelten Doppelposts, die einen zeitlichen Abstand von mindestens 24 Stunden aufweisen, diese sind im Gegensatz zu normalen Doppelposts erlaubt.


Ja man darf es ;)

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 14:55
von ilouHD
Ich denke, dass sich das hier:
Twister_21 hat geschrieben:Darf man das?

Auf das hier bezog:
IK_Raptor hat geschrieben:weil er sein Beitrag einfach nur oben in der Liste haben will?

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 15:10
von Twister_21
Hat @PostCrafter dazu eine Meinung?

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 15:47
von IK_Raptor
@Twister_21 ich schätze mal seine Meinung wird den offiziellen Forenregeln entsprechen ._.

@ilouHD
ilouHD hat geschrieben:Ich denke, dass sich das hier:
Twister_21 hat geschrieben:Darf man das?

Auf das hier bezog:
IK_Raptor hat geschrieben:weil er sein Beitrag einfach nur oben in der Liste haben will?

Worauf soll es sich denn sonst beziehen? Aufs Verfassen eines Beitrags?. Und wie du in den Forumregeln lesen kannst, ist es erlaubt...
Schließlich macht es nur Sinn, dass aktuellere Beiträge weiter oben sind.

Re: NGC (Nethive Gaming Crew) sucht noch Team Mitglieder!

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 18:19
von Twister_21
Also darf man das machen?