ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesucht

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesucht

Beitragvon b4cteria » So 30. Nov 2014, 20:09

Hi,

Im voraus: Dieses Projekt hat NICHTS mit dem von ilouHD zu tun. Es wird seinem Projekt auch nicht ähneln und es ist auch nicht abgeschaut. Sein Projekt hat ein Komplett anderes Konzept wie das seine. Ich hoffe ihr glaubt das und sein Tolerant.
LG

Dies ist ein sehr großes Projekt das ich mit Professionalität angehen möchte. Dieser ganze Beitrag ist in mehrere Teile gegliedert die euch über alles informieren sollte. Falls noch fragen aufkommen sollten schreibt mich gerne persönlich an oder lasst eine Antwort da.
In folgende Teile ist das ganze gegliedert:

1. Was ist das Konzept?
2. Was für Team-Mitglieder werden gesucht?
3. Wie sollte eure Bewerbung aussehen?
4. Sonstiges


Also los geht's:

Was ist das Konzept?


Ja das Konzept, dass ist eine sehr wichtige Sache welche gut durchdacht sein sollte. Das ist sie auch denn die Idee hatte ich schon vor einer weile nur keinen Server dies um zu setzen. In dem ganzen Projekt soll folgendes entstehen:
Es soll ein Game entstehen der dem echten ClashOfClans relativ nahe kommt. Es wird dem Spiel natürlich nicht wie das Ei dem anderen gleichen sondern Unterschiede haben. Einer davon wird sein das man auch in die Truppen schlüpfen kann. Auch Clans sollen erstellt werden können. Das genaue Konzept bzw. wie alles aufgebaut sein wird, wird erst bekannt gegeben wenn man dem Team beigetreten ist, da sonst eine gewisse Gefahr herrscht. Verbesserungsvorschläge/Kritik/Erweiterungsvorschläge werden gerne angenommen. Der genaue Spiel Ablauf ist auch noch nicht festgelegt da ich die Meinung von mehreren hören möchte und auch noch Unklarheiten über die Umsetzung sowie über denn Spaß Faktor herrschen. Das ganze wird ein BungeeCord Server werden der also über mehrere Server läuft. Es wird auf dem TS einen eigenen Bereich für Team-Mitglieder geben. Was jegliche Bezahlung angeht: Es wird NICHT möglich sein euch zu bezahlen, da ich selbst noch kein Geld verdiene und der Minezone-United Server noch zu klein ist um das zu gewährleisten. Über spätere Bezahlung kann man dann noch reden bzw. wir müssen kucken wie das ganze läuft. Es kann alles noch auf dem TS besprochen werden. Das war's dann erstmal vom Konzept.

Was für Team-Mitglieder werden gesucht?



Vorab eine Info was die Bezahlung angeht: Es wird KEINE geben da ich nicht die Möglichkeit dazu haben. Weitere Infos bekommt ihr aus dem Konzept-Teil.
Folgende Team-Mitglieder werden gesucht:

Developer:
Anzahl: Unbekannt
Bedingungen/Aufgabe: Es werden mehrere Developer gebraucht. Dh. eig unbegrenzt viele da es umso schneller geht wenn es mehrere Developer sind. Natürlich ziehe ich früher oder später einen Schluss-Strich, was davon abhängt wie gut die Developer sind die bereits im Team sind. Wenn ihr euch bewerbt solltet ihr MINDESTENS eins von folgenden dingen können:

1. Bungeecord programmieren, Können: Mittel - Schwer
2. MySQL, Können: Mittel - Schwer
3. Bukkit/Spigot usw. bzw. Java, Können: leicht - Schwer
4. WorldEdit API also Region usw., Können: Mittel - Schwer



Admin:
Anzahl: 2-4
Bedingung/Aufgabe: Ihr solltet euch gut mit den anderen Team-Mitgliedern verstehen, einen guten Eindruck machen, anderes gutes Können mitbringen, gut mit Leuten umgehen können, Zeit haben und vieles mehr. Man kann nicht sofort Admin werden. Davor sollte man öfters auf dem Server/TS sein oder schon im Team sein. Ihr werdet nur Admin wenn ich vollstes Vertrauen in euch habe. Ein Admin trägt viel Verantwortung. Dh. falls ihr zu viele Fehler macht werdet ihr schneller als andere degradiert. Ich hoffe ihr versteht das.

Techniker (Plus):
Anzahl: Plus: 1-2 Normal: 1-2
Bedingung/Aufgabe: Der Techniker Plus sollte auch zuvor schon im Team seit, da er bestimmte Permissions bekommt. Es werden auch nicht all zu viele Techniker Plus benötigt da wir sie nicht all zu oft benötigen werden. Der normale Techniker hingegen sollte sich mit Plugins wie Permissions und anderen Plugins auskennen. Er wird dringend benötigt um die Permissions auf dem Test Server ein zu richten. Er kann später auch aufsteigen zum Techniker Plus.

Moderator:
Anzahl: 2-4
Bedingung/Aufgebe: Der Moderator sollte gut mir Menschen umgehen können. Sein Aufgeben Bereich ist es anderen zu helfen wenn sie fragen haben. Sie werden auch Bewerbungen anschauen und Bewerben.


Builder:
Anzahl: 4-8
Bedingung/Aufgabe: Als Builder auf diesem Server solltet ihr im ClashOfClans Style bauen können. Wenn ihr euch bewerbt solltet ihr ein paar Bilder oder ein Video ODER eine Map mit einem ClashOfClans Gebäude zur Verfügung stellen. Ihr werdet einiges an Zeit bekommen da das Programmieren einige Zeit beanspruchen wird.
Also dann baut schön.


So das wars. Ich hoffe ich habe nichts Vergessen. Kuckt euch weiter unten den Abschnitt Bewerbungen an um zu sehen wie ihr eure aufbauen solltet.

Wie sollte eure Bewerbung aussehen?

Die Reihenfolge in der ihr das schreibt ist vollkommen egal. Schreibt sie so wie ihr denkt das es sinnvoll ist. Die Bewerbung wird in dieses Forum unter Bewerbungen geschrieben.
Hier der Link dorthin: http://forum.minezone-united.de/index.p ... boardID=40
In eurer Bewerbung sollte folgendes stehen:

1. Eure Stärken (Min. 1)
2. Eure Schwächen (Min. 1)
3. Was ihr sein wollt
4. Was ihr könnt
5. Onlinezeiten
6. Reallife
7. Alles was ihr noch hinzufügt kann sich positiv auswirken



Also dann. Bewerbt euch kräftig. Ich freue mich über jede Bewerbung.

Sonstiges:


Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Ich bin Abends meist auf dem Ts anzutreffen das aber erst ab einer Woche da mein PC gerade in Reparatur ist. Dort könnt ihr mich auch gerne anstupsen falls ihr Fragen habt oder ins Team wollt. Es wird dort in kürzester Zeit einen eigenen Channel nur für Bewerbungen und für unser Team geben. Auch könnt ihr mich erreichen über:
Skype: thebuffxy
e-mail: thebuffxy@gmx.de
YouTube: Bacteria: https://www.youtube.com/channel/UC8d3gA ... NTelussZaQ

Server-IP: minezone-united.de
TS-IP: minezone-united.de
Server-Forum: forum-minezone-united.de

Auf meinem YT-Kanal werden auch immer mal wieder Updates und letzt endlich auch ein Trailer kommen. Also schaut mal vorbei. Dort könnt ihr mich dann auch per PN kontaktieren.
Das wars dann aber auch schon von diesem Thread. Ich hoffe wir bekommen in kürzester Zeit ein Team auf die Beine gestellt damit wir möglichst bald mit dem Projekt beginnen können. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte kann das gerne zun in dem er auf der Website von Minezone-United.de spendet oder mich per Skype usw. kontaktiert und dann alles weitere beredet. Alle spenden helfen natürlich um das Team zu bezahlen usw. und werden später natürlich mit einem Rang auf Zeit oder als Beta-Tester belohnt.
Ein besonderer dank geht an das Minezone-United.de-Team da sie dieses Projekt erst ermöglichen indem sie uns den Server Sponsoren. Also hoffe ich das wir auch etwas daraus machen und dieses Vertrauen gerechtfertigt ist.
Also dann
LG Nils aka Bacteria
Zuletzt geändert von b4cteria am Mo 1. Dez 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
b4cteria
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:46

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon Jofkos » So 30. Nov 2014, 20:24

Es soll dem Konzept von ilouhd nicht ähneln, soll aber ähnlich wie das echte ClashOfClans sein.
Da sein Konzept auch das ClashOfClans aus der App wiederspiegelt weiss ich nicht wie das gehen soll.
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon ilouHD » So 30. Nov 2014, 20:32

Ich blicke irgendwie nicht durch.

Es ähnelt nicht meinem, aber ClashOfClans? Meins soll auch ClashOfClans ähneln, bzw. so gleich wie möglich sein. Also, verstehe ich nicht, wie dein ClashOfClans aussehen soll.
Bitte etwas genauer Beschreiben.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon Twister_21 » So 30. Nov 2014, 21:15

Und eine Anfrage an die Entwickler von ClashOfClans ist wegen dem Compyright auch noch nötig und da ilouHD das als erstes gemacht hat wird es da zu Problemen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon b4cteria » So 30. Nov 2014, 21:47

Es wird in dem Sinne anders sein dass man keine Truppen setzt sondern die Truppe selber ist. Das ist der groß unterschied. Außer du hast etwas an dem Konzept geändert. Und ich persönlich sehe im Copyright keinerlei Problem!
LG
Benutzeravatar
b4cteria
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:46

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon ilouHD » So 30. Nov 2014, 22:55

Twister_21 hat geschrieben:Und eine Anfrage an die Entwickler von ClashOfClans ist wegen dem Compyright auch noch nötig und da ilouHD das als erstes gemacht hat wird es da zu Problemen kommen.


Nur weil ich da angefragt habe (und noch immer keine Antwort habe), heisst es nicht, dass es automatisch anderen verboten wird die Inhalte zu nutzen, bzw. Supercell anderen den Zugriff auf die Inhalte untersagt.

TheBuffXY99 hat geschrieben:Es wird in dem Sinne anders sein dass man keine Truppen setzt sondern die Truppe selber ist. Das ist der groß unterschied. Außer du hast etwas an dem Konzept geändert. Und ich persönlich sehe im Copyright keinerlei Problem!
LG

Das heist, wenn ein Spieler online ist, bist du die einzige Truppe, die gesetzt werden kann?
Und: Wieso siehst du keine Probleme im Copyright? Das interessiert mich jetzt, da ich seit 3 Monaten auf ne Antwort warte.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon Twister_21 » Mo 1. Dez 2014, 07:10

Und seid wie lange besteht deine Idee schon? Ist die durch ilouHD gekommen oder bist du darauf selber gekommen? @ilouHD Du solltest auf ClashOfClans in Minecraft wohl auch ein Patent anmelden. :D
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon Ch4t4r » Mo 1. Dez 2014, 12:39

Genau, auf ein fremdes spielprinzip in einem fremden Spiel ein patent anmelden.
Benutzeravatar
Ch4t4r
 
Beiträge: 455
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:44

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon Twister_21 » Mo 1. Dez 2014, 14:01

Ist das nicht möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: ClashOfClans in Minecraft || Team-Mitglieder werden gesu

Beitragvon IK_Raptor » Mo 1. Dez 2014, 14:27

DPMA hat geschrieben:PATENTE 5
Was wird nicht patentiert?
Das Gesetz schließt unter anderem solche Erzeugnisse und Verfahren
von der Patentierung aus, die keine technische Erndung sind.
Ausgeschlossen von einer Patenterteilung sind:
→ bloße Entdeckungen
→ wissenschaftliche Theorien und mathematische Methoden
→ ästhetische Formschöpfungen
→ Pläne, Regeln und Verfahren für gedankliche Tätigkeiten, für
Spiele oder für ge schäftliche Tätigkeiten
Computerprogramme als solche
¹

1 Minute googlen am Tag macht klüger. Außnahmen stellen computerimlementierte Erfindungen (z.B ABS) da.

¹http://www.dpma.de/docs/service/veroeffentlichungen/broschueren/patente_dt.pdf
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste