Serverteam gesucht!

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Serverteam gesucht!

Beitragvon iTzKieni » Do 8. Jan 2015, 20:12

Wir suchen momentan nach einem kompetenten Team.
Verstärkt nach Devs die auch wirklich coden können und Plugin bearbeiten und/oder einstellen können.
BauTeam wir ebenfalls gesucht einfach mal zum Vorbauen bewerben!
Kontaktaufnahmen bitte über Skype: harterfluffie
Das Alter spielt keine Rolle nur reifes Verhalten sollte zumindest oft vorhanden sein. :lol:
Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Beiträge!
LG Fabi
Benutzeravatar
iTzKieni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:05

Re: Serverteam gesucht!

Beitragvon ilouHD » Do 8. Jan 2015, 20:19

SergeantSniper55 hat geschrieben:Wir suchen momentan nach einem kompetenten Team.
Verstärkt nach Devs die auch wirklich coden können und Plugin bearbeiten und/oder einstellen können.
BauTeam wir ebenfalls gesucht einfach mal zum Vorbauen bewerben!
Kontaktaufnahmen bitte über Skype: harterfluffie
Das Alter spielt keine Rolle nur reifes Verhalten sollte zumindest oft vorhanden sein. :lol:
Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Beiträge!
LG Fabi


Dann beschreibe doch erstmal deinen Server genauer:
Aktuelles Team, Serverkonzept, ....
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Serverteam gesucht!

Beitragvon Jofkos » Do 8. Jan 2015, 20:22

SergeantSniper55 hat geschrieben:[...] reifes Verhalten sollte zumindest oft vorhanden sein.
Wie soll Verhalten oft vorhanden sein? Meiner Meinung nach kann Verhalten nur vorhanden, oder nicht vorhanden sein...

Zudem: Warum sollte jemand gerade zu euch kommen? Was macht euren Server einzigartig/interessant?
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Serverteam gesucht!

Beitragvon iTzKieni » Fr 9. Jan 2015, 13:05

Das Momentane Server Konzept ist ein Minigamesserver vielleicht noch verbunden mit einen Economy Plugin.
Das Momentane BauTeam ist schon relativ gut bestückt.
Das Dev Team dagegen besteht momentan nur noch aus mir und meinem Freund(haben den Server zusammen gemacht)aber die Aufgaben stapeln sich langsam an und dadurch dass wir sehr unerfahren sind und uns überall einlesen(bzw Tutorials anschauen müssen) bräuchten wir in dieser Hinsicht Unterstützung.
Kurz zum Server:
Linux Debian Root v-Server
Benutzeravatar
iTzKieni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:05


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron