Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon _Monty_ » Sa 7. Feb 2015, 16:13

Vorwort:
Guten Tag liebe/r Leser/in,
hiermit stelle ich ein Schreiben aus, welches den Zweck einer Suche für einen Entwickler für unser Netzwerk erfüllen soll.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen.
Mit der Gliederung beginne ich:

Gliederung:
1. Über unseren Server
2. Weshalb/Wofür suchen wir Entwickler?
3. Voraussetzungen
4. Unser ,,Angebot"
5. Schlusswort


1. Über unseren Server:

Unseren Server gibt es nun schon seit unglaublichen 2 Jahren.
Dem Alter entsprechend haben wir auch Erfahrung, ein Team & natürlich aktive Spieler. Bis vor kurzen war unser Server noch auf dem "online-mode: false" gestellt & war somit ein Cracked-Server.

Seit dem 01.01.2015 jedoch haben wir einen großen Schritt gewagt. Wir haben unseren Server auf Premium gestellt & wollen nun als Premium-Server mehr erreichen.
Bei uns steht das Wort "Qualität" weit oben. Wir legen großen wert auf netten Support, funktionierende Systeme, allgemeine gute Verständigung im Team & ein gutes Bild von außen.

2. Weshalb/Wofür suchen wir Entwickler?

Wir suchen Entwickler, da wir im Moment nur von zweien im Bereich "Java" vertreten werden.
Wie oben schon beschrieben, haben wir unseren Server am 01.01.2015 auf Premium gestellt. Zu dieser Umstellung auf Premium kam auch ein allgemeines großes Update hinzu. Zum einen haben wir ein großes System namens "Rumble" in's Leben gerufen, allgemeine System geupdatet/neugeschrieben, neue Maps eingefügt & ein Update auf die Version 1.8 raus gebracht.
Du fragst dich nun sicher, was dies mit der Suche von Entwicklern zu tun haben soll. Auf diese Frage gehe ich nun genauer ein.

Im Moment laufen auf unserem Server keine Minigames (nur Konzepte wie "SkyBlock;SkyPVP;...), da wir unsere alten nicht mehr verwenden möchten. Zum einen hatten diese sehr viele Fehler in sich & sind für die Version 1.7 geschrieben (kein UUID-Support & co).
Dies ist der Grund, weshalb wir – vielleicht – dich suchen! Wir brauchen einen Entwickler, der expliziet für uns Minigames schreiben würde. Sei es der bekannte Spielmodus "Survival Games" oder doch ein selbst erfundener Spielmodus namens "CliffOps".

3. Voraussetzungen:

• Interesse & Spaß am Programmieren.
• Interesse in einem Team zu arbeiten & Ideen/Kenntnisse auszutauschen.
• einen Nachweiß von deiner "Developer-Kunst" (größeres Plugin).
• MySQL Kenntnisse (sehr wichtig).
• genug Zeit & Engagement für das Projekt.
• alle benötigten Grundkenntnisse im Java-Bereich & der BukkitAPI.
• angemessene Klassenstruktur (übersichtlicher Code).
• ein gutes Headset/Mikrofon.
• allgemeine Teamfähigkeit/gute Organisation.
• Mindestalter von 14 Jahren.
• Kontaktierungsmöglichkeit (Teamspeak;Skype & co).
• den Begriff "Bungeecord" kennen & wissen, wofür Bungeecord benötigt wird (Entwicklung für/mit Bungeecord ist optional).
• Ahnung von Maven (optional – kann man schließlich nachholen).

4. Unser Angebot:

• eine relativ große Community & ein nettes Serverteam.
• neue Kenntnis sammeln durch den Austausch mit unseren anderen Entwicklern.
• Rechte & Zugriff auf deinen eigenen V-Server, welchen wir dir natürlich gratis zur Verfügung stellen.
• den "Developer" Status sowohl auf dem Server, als auch im Forum/Teamspeak.
• eine allgemeine Belohnung, falls von nöten (genauere Infos beim Beitritt des Teams).

5. Schlusswort:


Vielen Dank, dass du dir unsere Anzeige durchgelesen hast.
Zu beachten ist, dass wir natürlich eine Bewerbung von dir erwarten, falls du dich für unser Angebot interessierst (wir müssen schließlich wissen, auf wen wir uns da einlassen :D).
Diese Bewerbung wird dann via. unserem Forum geregelt (Link über PN).

Wir hoffen, dass wir einen würdigen Entwickler finden & hey, vielleicht bist du das ;) ?

Liebe Grüße,
Monty.

**Edit | 08.02.2015 um 01:07 Uhr.
Skype: Cliff_Daniel
Zuletzt geändert von _Monty_ am So 8. Feb 2015, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Monty_
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:56

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon Yekllurt » Sa 7. Feb 2015, 22:52

Hi,
wow das ist ja mal ein gut geschriebener Text, im vergleich zu anderen in diesem Forum, nun hätte ich allerdings noch zwei Fragen du hast: "• angemessene Klassenstruktur (übersichtlicher Code)." ist das gemeint in dem Sine, dass es Resourcensparend programmiert ist?, wie ist die IP des Servers, die Website URL und die TS3 Ip?

Lg Yekllurt
Oh, schön, dass du die Signatur liest!
Benutzeravatar
Yekllurt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 17:31

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon Cheftoaster » Sa 7. Feb 2015, 23:20

Ich denke als einer der beiden Developer des Servers kann ich dir diese Fragen beantworten.

Mit angemessener Struktur ist gemeint, das du nicht (wir hatten mal einen Dev der das gemacht hat) alles in eine Klasse schreibst, oder eben deine Klassen in Strukturierten Packeges erstellst. Ich denke das Resourcen-Spaaren ist heutzutage ziemlich standart.

Mit der Server-Adresse schreibe ich dich Privat an, da wir keine Werbung machen wollen, sondern wie oben gesagt nach einem Developer suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheftoaster
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon ilouHD » Sa 7. Feb 2015, 23:28

Cheftoaster hat geschrieben:Ich denke als einer der beiden Developer des Servers kann ich dir diese Fragen beantworten.

Mit angemessener Struktur ist gemeint, das du nicht (wir hatten mal einen Dev der das gemacht hat) alles in eine Klasse schreibst, oder eben deine Klassen in Strukturierten Packeges erstellst. Ich denke das Resourcen-Spaaren ist heutzutage ziemlich standart.

Mit der Server-Adresse schreibe ich dich Privat an, da wir keine Werbung machen wollen, sondern wie oben gesagt nach einem Developer suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheftoaster

Du darfst die IP oder sonst was hier schreiben.
Dafür ist dieses Forum ja da.
Falls ihr die IP jedoch weiter 'verheimlichen' wollt, bitte ich darum, sie mir ebenfalls per PN zu schreiben.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon Cheftoaster » Sa 7. Feb 2015, 23:31

Weil es ja öfters gewünscht war schreib ichs jetzt einfach hier drunter:

Server: MyCliff.net

TeamSpeak 3: ts.mycliff.net

Website: http://mycliff.net/
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon Twister_21 » Sa 7. Feb 2015, 23:36

Achso, dann weiß man ja um welchen Server es geht. :D
War ja selber schon mal auf dem Seever und finde ihn auch gut.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon xkev320x » Sa 7. Feb 2015, 23:39

Ich wusste schon beim Namen Monty dass es sich sehr warscheinlich um MyCliff handelt. Ich finde es auch witzig/cool wie Leute von relativ großen Servern (bei durchschnittlich 100-200 Usern am Tag kann man dass schon mal sagen) bei relativ unbekannten (wenn auch gut besuchten) Foren wie diesen nach Devs suchen :D Ich, für meinen Teil, kann meine Dienste so noch nicht anbieten, da ich so noch viel zu unerfahren bin :D
Benutzeravatar
xkev320x
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 27. Nov 2014, 21:05

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon Twister_21 » Sa 7. Feb 2015, 23:43

Es ist schon cool, wie viele neue Leute das Forum finden.
Mit freundlichen Grüßen
Twister21
Benutzeravatar
Twister_21
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 05:51
Wohnort: Deutschland

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon _Monty_ » Sa 7. Feb 2015, 23:44

Ich bin sehr überrascht, dass hier ein paar Leute MyCliff kennen ;)

Liebe Grüße,
Monty
Benutzeravatar
_Monty_
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:56

Re: Entwickler gesucht - Bereich: Minigames

Beitragvon ilouHD » Sa 7. Feb 2015, 23:47

_Monty_ hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht, dass hier ein paar Leute MyCliff kennen ;)

Liebe Grüße,
Monty

Sogar ich kenne MyCliff und das mag was heissen. Persönlich bin ich eher Freund von den Englischen Servern.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste