[CLOSED] IcyNetwork sucht Developer und Builder

Hier könnt ihr euren Server vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.
Außerdem ist dies der Ort um Teammitglieder für euren Server zu finden.

[CLOSED] IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon IcySkill » Fr 13. Feb 2015, 21:34

Hallo an euch alle,

Wir sind gerade im Aufbau meines kleinen Community Servers und suchen daher noch Developer und Builder.
Wenn ihr Interesse an einem dieser beiden oder an beiden Jobs habt, dann könnt ihr mir hier oder auf meinem YouTube Kanal eine PN senden.

! Der Server ist noch nicht öffentlich !

Über den Server:
- Soll ein Server mit Spielen werden, die nicht jeder hat
- Viele Features - soll nie langweilig werden
- NUR selbstentwickelte Plugins
- Viel Action und Spaß für die User
- Dazu habe ich folgende Spiele vorgesehen:
- Defense Rush (eigene Idee)
- IcyGames (eigene Idee)
- ... und weitere!

Voraussetzung sind:
- mindestens 14 Jahre alt
- eine mindest Onlinezeit am Tag von 2 Stunden
- eine gute Bewerbung (keine 3-Zeiler)
- als Developer mindestens 1 Java/Spigot/Bukkit Erfahrung
- als Builder muss man Vorbauen/Gebäude vorweisen können

Gegenleistungen sind:
- entsprechender Rang auf dem Server
- als Developer mit langer Mitgliedzeit und guter Arbeit, ist eine Anteilnahme von den eingenommenen Spenden möglich


"Wir hoffen, das wir schon in naher Zukunft Developer und Builder finden werden."
Zuletzt geändert von IcySkill am Fr 19. Jun 2015, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon Cheftoaster » Fr 13. Feb 2015, 23:15

Hey,

- Soll ein Server mit Spielen werden, die nicht jeder hat ...
- SyndicateGames
- Defense Rush (eigene Idee)
- TTT


meiner Meinung nach sind das leider schon 2 MiniGames die "jeder" hat bzw. die kopiert sind, was schonmal gar nicht meine Art ist.
Wünsche dir aber trotz dem viel Erfolg einen Dev zu finden.

LG

Cheftoaster | Niklas
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon IcySkill » Sa 14. Feb 2015, 13:23

@Cheftoaster

Hi,

natürlich hast du Recht, aber wir sind noch im Aufbau und somit wissen wir noch nicht genau was wir überhaupt in unsere MiniGames Liste nehmen werden und was nicht.
Das sind nur Vorschläge die mein Team gebracht hat und wir noch nichts genaueres wissen. ich kann aber schon sagen, das wir TTT nicht in dieser Form verwenden sondern eine stark abgeänderte Version davon.
Die Games werden programmiert und dann je nach dem abgeändert oder nicht.

Trotzdem Danke für deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon scholzi100 » Sa 14. Feb 2015, 23:01

ICH, ICH, ICH......

Aber nur Teilzeit...
Wenn wer noch fragen an mich hast:
@scholzi100
support@scholzi100.de
Benutzeravatar
scholzi100
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 22:58

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon Flyingspirit » So 15. Feb 2015, 12:42

Der Rang bringt den Leuten bei 0 Spielern nichts, ein Plugin schreiben ist meistens auch viel Aufwand genauso wie bauen und wenn man dafür nichts bekommt bzw. es erst möglich ist nach langer Mitgliedszeit auch was von den Spenden zu bekommen lohnt es sich nicht.

Ist jetzt hart gesagt, aber so ist das nun mal. Eventuell überarbeitest du deinen Plan ja nochmal, dann finden sich bestimmt noch Leute die Interesse hätten.
Flyingspirit
 

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon IcySkill » So 15. Feb 2015, 14:57

Hallo -Deleted-2,

Danke für deine Antwort.

Natürlich gehört zum Programmieren und Bauen viel Zeit und Aufwand (Ich spreche aus eigener Erfahrung). Mit einer "langen" Mitgliedschaft sind natürlich nicht Jahre sondern Monate gemeint. Das Problem bei deiner Meinung ist nur, das ich nicht jedem der sagt: "Hey ich will Bauen" gleich Geld von den Spenden geben kann. Zum Rang: Ich habe jetzt geschrieben, das der Server noch nicht öffentlich ist und der Rang somit noch nicht von normalen Spielern gesehen werden kann.

Ich hoffe hiermit sind deine Fragen / Kritik beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon scholzi100 » So 15. Feb 2015, 15:26

Wenn wer noch fragen an mich hast:
@scholzi100
support@scholzi100.de
Benutzeravatar
scholzi100
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 22:58

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon Flyingspirit » Mo 16. Feb 2015, 00:13

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es einfach nur ein "Community" Server für deine Zuschauer sein soll oder ein "Netzwerk" was du hier planst, aber egal.

Auf jeden Fall empfehle ich dir lieber einen "Community" Server aufzumachen, anstatt ein "Netzwerk", auch wenn das extrem schwierig sein wird mit dem Wissensstand den du gerade zu scheinen hast. Vor allen Dingen ist der Thread hier extrem rufschädigend für dein geplantes "Netzwerk" hier oder was auch immer. Eigentlich ist es nicht mehr die Zeit dafür Netzwerke zu eröffnen, es gibt mittlerweile einfach zu viele, hätte man vor 2 Jahren machen müssen.
Flyingspirit
 

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon PostCrafter » Mo 16. Feb 2015, 08:34

-Deleted-2 hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher ob es einfach nur ein "Community" Server für deine Zuschauer sein soll oder ein "Netzwerk" was du hier planst, aber egal.

Auf jeden Fall empfehle ich dir lieber einen "Community" Server aufzumachen, anstatt ein "Netzwerk", auch wenn das extrem schwierig sein wird mit dem Wissensstand den du gerade zu scheinen hast. Vor allen Dingen ist der Thread hier extrem rufschädigend für dein geplantes "Netzwerk" hier oder was auch immer. Eigentlich ist es nicht mehr die Zeit dafür Netzwerke zu eröffnen, es gibt mittlerweile einfach zu viele, hätte man vor 2 Jahren machen müssen.

Auch wenn ich deiner Empfehlung aufgrund des aktuellen Angebots zustimme, so muss ich dir in allen anderen Punkten widersprechen.

Ob man jetzt einen Server oder ein Netzwerk aufmacht ist im Grunde genommen egal, wichtig ist nur dass man sich nicht übernimmt. Dadurch dass hier von einem kleinen Server gesprochen wird sehe ich auch dies nicht gegeben.
Er reagiert nicht nur ziemlich häufig auf die Anmerkungen/Kritik, sondern zeigt auch Bereitschaft seine Pläne entsprechend zu ändern.

Was die Bezahlung von Developern angeht, gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander, einige müssen für alles eine Gegenleistung erhalten, andere sehen es einfach als das Hobby an, das es ist, und opfern nur die Freizeit, die sie sich leisten können und wollen. Wenn man gut mit dem Team klar kommt, sich alle verstehen und man Spaß hat bleibt man, wenn nicht geht man eben. Ob man jetzt mit oder ohne Bezahlung arbeitet ist in der Regel egal.
Wenn ihr weiter über dieses Thema diskuttieren wollt eröffnet bitte ein Thema im Minecraft-Unterforum.

@Icy_Skill: Lass dich von der Kritik nicht unterkriegen, solange es dir Spaß macht, du einiges lernst und zumindest ein paar aktive User auf dem Server sind (und du es dir finanziell leisten kannst), dann ist es das Projekt schon wert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: IcyNetwork sucht Developer und Builder

Beitragvon Flyingspirit » Mo 16. Feb 2015, 11:22

Das sind nur meine Erfahrungen, aber naja.
Flyingspirit
 

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste

cron